StilAuge unterwegs

  • Hallo,
    leider gibts in diesem Forum keine Rubrik wo man Erfahrungsberichte posten könnte,was ja gerade oder vor allem für die männlichen Mitglieder interessant sein könnte.
    Gibt sicher einige hier,die sich bisher noch nicht rausgetraut haben weil sie Angst vor den Reaktionen der Leute haben.Ging mir bis vor Kurzem auch so.
    Durch die Berichte in einem anderen Forum,die alles andere als negativ waren,hatte ich mir gedacht,das auch mal zu probieren.Also erstmal in einem Parkhaus unterwegs gewesen,auch ein paar Leuten begegnet aber ausser 1-2 irritierten Männern und 1-2 freundlich lächenden Frauen ist nix passiert.
    Seitdem bin ich 2-3 Mal in der Woche mit hohen Schuhen unterwegs : Einkaufen bei Lidl,Rewe oder Aldi,im Baumarkt,Schuladen,mit der S-Bahn fahren....
    Es gibt schon mal Leute die ein ratloses Gesicht machen oder man hört hinter sich sowas wie "...der hat hohe Schuhe an..." aber es gibt auch immer wieder mal nette Kommentare.Und die meisten Leute bekommen nix mit oder es interessiert sie nicht.


    Beim Einkaufen habe ich oft eine Actioncam dabei,das ist so eine ganz kleine Kamera die man mit nem Halter an irgendwas anclippen kann - z.B. an den Einkaufswagen.


    Dabei kann man sich selbst nachher gut beobachten (...und sieht wie man sich bewegt..) und man bekommt mit wie Leute hinter einem so reagieren - oder auch nicht.
    Bilder davon kann ich gerne mal posten,muss sie aber erst noch irgendwo hochladen.Wo macht Ihr das so ?


    Die Schuhe,die ich momentan dabei anhabe sind diese hier :


    Haben ne profilierte Gummisohle und nen blockigen Absatz der von hinten gesehen leicht geschwungen ist.Sind schon eindeutig nicht aus der Herrenabteilung aber nicht ganz so feminin wie Stilettos.


    Dazu eine schwarze Anzugshose, die die Schuhe nicht verdeckt, und meist ein schwarzes Jacket,oder ein Hemd,je nach Wetter.


    Vielleicht gibts hier ja ein Interesse am Austausch von Erfahrungen...


    Gruss
    StilAuge

    Einmal editiert, zuletzt von StilAuge ()

  • So,
    hier mal 2 Bilder - ich hoffe,das klappt auch...
    Auf`s Bild klicken,dann wirds grösser :



    Hier sieht man eine typische Reaktion : nämlich keine,ganz viele Leute bekommen nix mit.Hatte ich sonst nur vermutet aber dank der Cam am Einkaufswagen
    weiss ich was hinter oder neben mir passiert.



    PS : wie bekommt man es hin,dass Bilder hier gross angezeigt werden und nicht nur als Vorschau ?



    ...ich raff das irgendwie nicht...



    Gruss
    StilAuge

    33 Mal editiert, zuletzt von StilAuge ()

  • Neulich war ich auf der Hamburger Reeperbahn unterwegs,da hatte ich ein nettes "Erlebnis" :


    Hinter mir eine weibliche Stimme :
    "...schau mal,der hat ganz schön hohe Schuhe an..."
    ---------kurze Pause---------
    "....aber er kann super drauf laufen !.."
    Männliche Stimme :
    "...Jaaa..."
    Einen Moment später geht das Pärchen an mir vorbei und sie dreht sich um und lächelt mich nett an.


    Auffällig ist,dass Männer eher irritiert schauen und manchmal auch wirklich oft und lange auf die Schuhe starren während man von Frauen des öfteren angelächelt wird.
    Heute in einem Jack Wolfskin Laden : die 3 Verkäuferinnen standen hinter der Kasse,schauten auf meine Schuhe als ich in ihre Richtung ging und lächelten mich dann sehr freundlich an.


    Dumme Sprüche habe ich bisher noch keinen mitbekommen,ausser das halt mal so getuschelt wird aber das machen Leute ja auch wegen anderen Gründen.


    Gruss
    StilAuge