Peggy, "die Neue"😜

  • Hallo, ich stelle mich hier vor:
    Ich liebe High Heels, auch wenn ich nicht immer, und auch nicht so oft trage, die Gelegenheiten fehlen mir.
    Ich könnte stundenlang in spezielle Schuhgeschäfte verbringen... würde alle mitnehmen. Leider fast immer komme raus ohne etwas gekauft zu haben...leider! Aber nur "fast" immer!
    Die Frage kommt mir immer vor:
    "Wo und wann trägst du sie?"
    Und es stimmt leider. Es ist immer seltener das heutzutage eine Frau High Heels tragen kann ohne blöd angeschaut zu werden, angepfiffen, billig angemacht oder behandelt als sie würde zu eine bestimmte Gewerbe gehören!
    Deswegen bin ich hier, es macht Spaß zu wissen das man nicht alleine ist!
    Ich bin kein Fotoprofi, auch kein PC Freak. Deswegen zurzeit noch keine Fotos hochladen kann. Ich arbeite daran! 👍

  • Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum!!!
    Trau dich ruhig High Heels zu tragen! Wenn sie einigermassen schlicht und elegant sind, kann man sie doch fast immer tragen! Auch im Alltag! Trau dich!!
    Nun wünsche ich dir viel spass im High Heels Board!!!
    Liebe Grüsse