Heels für Männer

  • Hallo Gemeinde,
    auf die Gefahr hin, daß dies hier schon tausendmal gefragt worden ist:
    Ich trage gern relativ hohe Heels (bis 12 bzw. 12,5 cm), habe aber bei den im Internet aufrufbaren Händlern bisher keine vernünftigen gefunden.
    Das einzige Paar, das ich habe, ist von Pleaser und hat tatsächlich nur eine Absatzhöhe von etwas über 11 cm statt der angekündigten 5 inch (= 12,5 cm) bei Größe 43.


    Was mich darüber hinaus stört sind die z. T. fehlenden Absatzhöhen in den Artikelbeschreibungen. Wie soll man sich für einen Schuh entscheiden, wenn gerade das nicht einmal bekannt ist?


    Nun endlich zu meiner Frage: kennt jemand eine gute Adresse für o. a. Schuhe in der genannten Größe, die auch bezahlbar sind?
    Im voraus vielen Dank für die Antworten.
    Metöke

  • Danke, liebe Inge!
    Auf diese naheliegende Idee hätte ich auch als Neuling kommen können, sollen, müssen.
    Na ja, alter Sack eben.
    Nochmals Danke für Deinen Hinweis.
    Gruß,
    Metöke

  • Tips zu anderen Shops wirst Du hier nicht bekommen weil diese nicht gern gesehen sind und gelöscht werden.
    Ist aber auch verständlich : wer hängt bei einem VW Händler eine Mercedes Werbung auf...;-)

  • Gern` geschehn` ;-)


    Übrigens werden die Schuhe wohl eher 4" Absätze haben denn das wären dann rund 10cm.
    Die Höhenangabe ist sowieso nie ganz genau da die Absatzhöhe mit der Schuhgrösse zusammen variiert - zumindest sollte sie das.
    Gibt auch sehr billige Schuhe,bei denen alle Grössen eine Höhe haben,das sieht dann allerdings auch eher bescheiden aus....
    Hat der Händler vielleicht 4 und 5 inch verwechselt,so wie es auch welche gibt,die Stiefel,die deutlich nur bis zum Knie reichen als Overknee bezeichnen.


    Gruss
    StilAuge

  • ....
    Die Höhenangabe ist sowieso nie ganz genau da die Absatzhöhe mit der Schuhgrösse zusammen variiert - zumindest sollte sie das....


    Gut, dass es dazu in der Beschreibung der Heels des angeschlossenen Shops jeweils eine Angabe gibt.

  • Ja,das machen die ganz klasse.
    Ist leider bei den meisten Shops nicht der Fall,da wird nur eine Absatzhöhe angegeben,mit Glück noch mit Angabe der Schuhgrösse aber das sagt ja auch nicht viel.
    Denn wenn ein Absatz bei Gr.37 10cm hoch ist,bleibt der dann so ? Also auch bei Gr.40 immernoch 10cm ?
    Oder "wächst" der Absatz mit ?


    Schuhe mit zu kurzen Absätzen sehen nicht gut aus und tragen sich meist schlecht weil der Fuss ja immer etwas nach hinten gekippt ist.Leider ist das auch bei teuren Schuhen manchmal der Fall....


    Gruss
    StilAuge

  • Also ich finde es schade das zu wenige High Hells für das Männer und auch Größen über 42-43 gibt. Ebenso finde ich es schade dass sich dann noch die Menschen daran stören wenn Männer gerne High Heels tragen möchten.


    Gruß Sommerwind

  • Also ich finde es schade das zu wenige High Hells für das Männer und auch Größen über 42-43 gibt. Ebenso finde ich es schade dass sich dann noch die Menschen daran stören wenn Männer gerne High Heels tragen möchten.


    Gruß Sommerwind

    Dem stimme ich voll zu. Ich finde es ebenso schade. Ich trage Sie trotzdem weil ich sIe einfach geil finde und es sieht Top aus

  • Also mal ganz ehrlich, zwei Dinge dazu:


    1. Im Wörld Waid Wäbb findet man heutzutage ALLES, auch Heels in allen möglichen Größen. Man(n) muss nicht mal besonders lange suchen, wenn man weiß was man will.


    2. Wen interessiert, dass manche sich daran stören, wenn Männer Heels tragen? Es wird IMMER Ignoranten geben, die nichts akzeptieren , was über ihren sehr eng gesteckten Horizont geht. Wenn ich mir zB einen Kopf machen würde, dass man in unserem autoverrückten Land wenig Verständnis für meine ganz spezielle Vorliebe aufbringt, würde meine geliebte Blaue Murmel nicht einen einzigen "Zierstreifen" haben und mir wären unvergessliche Erlebnisse entgangen. Mir ist es jedoch scheißegal, was andere denken könnten und das solltet Ihr auch.;)

  • Also, Leute, die sich an zerkratzen Heels aufgeilen sind total pervers und gehören mit Hannibal Lecter in eine Zelle gesperrt! :h140:;)


    Aber ernsthaft, mir ist egal was wer trägt, hab immerhin zwei Töchter großgezogen, das härtet schon irgendwie ab.

    Allerdings gebe ich zu, ich erfreue mich an High-Heels schon mehr, wenn sie von Frauen getragen werden.

  • Also mal ganz ehrlich, zwei Dinge dazu:


    1. Im Wörld Waid Wäbb findet man heutzutage ALLES, auch Heels in allen möglichen Größen. Man(n) muss nicht mal besonders lange suchen, wenn man weiß was man will.


    2. Wen interessiert, dass manche sich daran stören, wenn Männer Heels tragen? Es wird IMMER Ignoranten geben, die nichts akzeptieren , was über ihren sehr eng gesteckten Horizont geht. Wenn ich mir zB einen Kopf machen würde, dass man in unserem autoverrückten Land wenig Verständnis für meine ganz spezielle Vorliebe aufbringt, würde meine geliebte Blaue Murmel nicht einen einzigen "Zierstreifen" haben und mir wären unvergessliche Erlebnisse entgangen. Mir ist es jedoch scheißegal, was andere denken könnten und das solltet Ihr auch.;)

    Punkt 2 entspricht genau meiner Denkweise,besser kann man es kaum ausdrücken.Es ist mir scheissegal was andere denken,selbst dann,wenn ich in meinem Hello Kitty Outfit Zigaretten hole...



    wedges_000019.jpg



    LG Sandy

  • Die Schuhe sehen ja sehr bequem aus. Ich trage sehr gerne Keilsandalen in ähnlicher Höhe beim Einkaufen im Supermarkt oder bei einer Shopping-Tour durch die Stadt.


    LG Sandalist