Hallo Hallo

  • Hallo an Alle!
    Ich bin komplett neu hier und bin deshalb auch noch etwas ahnungslos was ih hier so schreiben soll. Ich finde es aufregend selbst high heels zu tragen, das gibt mir ein tolles Gefühl,weiß auch nicht so recht warum, ist aber so! Nur von meiner Liebe zu High heels weiß niemand, habe mich noch nie getraut darüber zu reden, deshalb bin ich jetzt hier eingetreten um vielleicht gleichgesinnte kennen zu lernen und auch Tips und Erfahrung zu bekommen. Also immer fleißig Antworten!
    Vielen Dank!

  • Herzlich willkommen lieber Boy loves heels. Schön, dass Du hierher gefunden hast und ich bin mir sicher, dass Du hier etliche gleichgesinnte finden wirst, mit denen Du Dich austauschen kannst.


    Schau Dich erstmal um und geniesse.


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Tach auch und willkommen!


    Schau Dich um und schreib einfach, was Dir einfällt. Nach den ersten paar Zeilen wird´s bestimmt einfacher...


    Jetzt frage ich mich, ob man statt "komplett neu" auch "halb neu" sein kann? :D


    smrick

  • Hallo und viel Freude hier.


    Warum ich gerne HHs trage weiß ich auch nicht, weiß aber auch nicht warum ich das ergründen sollte. Et is wie et is und et kütt wie et kütt. Und wer weiß, vieleicht kommt ja auch noch die Erleuchtung... :rolleyes:


    Sárkány

  • Gib einfach zu allem deinen Senf, was du hier liest und wenn du das lange und oft genug machst, wirst du Moderator :D .


    Für den Anfang viel Spaß bei uns und herzlich Willkommen.
    Einen weiteren Gleichgesinnten hast du hiermit gefunden.

  • Zitat von Fatal

    Gib einfach zu allem deinen Senf, was du hier liest und wenn du das lange und oft genug machst, wirst du Moderator :D .


    :aetsch:


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings