Extreme Höhen

  • Sind hammer Teile,ist aber sicher sehr schwer drauf zu laufen ?
    Gibt bei Youtube einige Videos,auch mit der Hochfront-Version und nur wenige können damit freihändig gehen....von elegant mal ganz abgesehen...

  • Nach einem Knochenbruch gehts besser ?
    Da hätte ich eher das Gegenteil erwartet denn man liest oft,dass Leute nach einer Fuss oder Beinverletzung gar nicht mehr mit hohen Schuhen laufen können.
    Gruss
    StilAuge

  • Ja,so kenne ich das aus vielen Videos.
    In irgendeinem Shop wurde auch mal darauf hingewiesen,dass die nicht zum Gehen gedacht sind :-)
    Wie hoch sind eigentlich die Absätze ?

    Einmal editiert, zuletzt von StilAuge ()

  • Diese roten Heels sind von Pleaser und haben 17,5cm Absatz.
    Da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich selber konnte bis vor meinem Bruch damit gehen (als Mann) und meine Frau konnte es von vorn herrein.
    Zum weg gehen sind die nicht gedacht, aber schon 1 bis 2 Stunden läuft sie schon, ist reine Übungssache halt.
    Wir hatten eine Bekannte im Ruhrpott die sogar auch Balletheels zu Partys gegangen ist und verdammt Elegant darin laufen konnte.
    Hut ab konnte ich da nur sagen.
    Und eine Ex Dame von mir hat sogar von der Krankenkasse ihre Heels bezahlt bekommen.
    Was für mich damals Traumhaft war

  • Heels mit so extremen Absätzen, da scheiden sich ja die Geister. Aber entsprechend in Szene gesetzt sind sie zumindest ein echter Hingucker.
    Ich habe respekt vor Leuten, die diese Absatzhöhen meistern.
    Bei mir ist mit fortbewegen bei ca 15cm Schluss, schön sieht es aber sicherlich auch nicht mehr aus. Darüber ist max noch stehen drin und das auch nur mit Übung.

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **


  • Und eine Ex Dame von mir hat sogar von der Krankenkasse ihre Heels bezahlt bekommen.
    Was für mich damals Traumhaft war


    Wie geht das denn ?
    Aus gesundheitlichen Gründen,z.B. weil sie keine flachen Schuhe mehr tragen konnte ?
    Das sind dann auch "heels" und nicht irgendwelche orthopädischen Treter ?
    Staun...wunder....

  • Wie geht das denn ?
    Aus gesundheitlichen Gründen,z.B. weil sie keine flachen Schuhe mehr tragen konnte ?
    Das sind dann auch "heels" und nicht irgendwelche orthopädischen Treter ?
    Staun...wunder....



    Eine wirklich interessante Frage, deren Beantwortung noch aussteht :)

  • Ich denke dass es wohl keine Krankenkasse gibt, die high heels bezahlt.
    Da gehen die Definitionen von "high heels" scheinbar weit auseinander...