Buffalo Bill war da...

  • Die Sonne lacht und der Balkon freut sich über Zuwachs ;) Die Heels sind von Buffalo und einer meiner Neuerwerbungen :)


    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

    2 Mal editiert, zuletzt von EMii () aus folgendem Grund: Bildlinkfehler

  • Hallo Emii,
    sieht Dich nur der Balkon so oder auch Jenas (oder einer anderen Stadt) Sonne in Heels und Rock?
    Falls ja: wie sind im Schnitt die Reaktionen der Passanten, falls Du nicht als unzweifelhafte Frau wahrgenommen werden solltest?
    Gruß,
    Metoeke

  • Hallo Emii,
    sieht Dich nur der Balkon so oder auch Jenas (oder einer anderen Stadt) Sonne in Heels und Rock?
    Falls ja: wie sind im Schnitt die Reaktionen der Passanten, falls Du nicht als unzweifelhafte Frau wahrgenommen werden solltest?
    Gruß,
    Metoeke


    Primär sieht mich nur ein sehr eingeschränktes Umfeld so oder ähnlich. An "guten" Tagen gehe ich auch mal mit langen Hosen und moderaten Absätzen vor die Tür. So wie auf dem Bild, war ich meist bisher nur auf geschlossenen Feiern oder Fotoshootings.
    Soweit ich es mit bekomme gibt es meist ein paar komische Blicke. In Berlin hatte ich allerdings mal einen "Spanner", dass war recht unangenehm.
    Als Frau werde ich mit Sicherheit nicht wahrgenommen, dazu fehlt mir die Statur ;-).

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

    Einmal editiert, zuletzt von EMii ()

  • Hallo Emii,
    Danke für Deine freundliche Antwort.
    Was Deine Einschätzung betrifft, Dir fehlte die Statur als Frau, scheinen mir Deine Bilder, die nebenbei in puncto Geschmack und Eleganz meiner Meinung nach schwerlich zu übertreffen sein werden, Deine Worte Lügen zu strafen. Ein Korsett besitzt Du ohnehin schon und was Deine Beine anbelangt, dürften Dich nicht wenige Frauen umbringen, wenn sie dadurch Deine bekämen...


    Etwas ganz anderes: stimmt es, das über Bord Fallende ganz, ganz schlechte Karten haben, weil - wie ich hörte - ein solch großes Schiff wie die Aida einen kilometerlangen Wendekreis hat?
    Angenehmes WE,
    Metoeke

  • Hallo Emii,
    Danke für Deine freundliche Antwort.
    Was Deine Einschätzung betrifft, Dir fehlte die Statur als Frau, scheinen mir Deine Bilder, die nebenbei in puncto Geschmack und Eleganz meiner Meinung nach schwerlich zu übertreffen sein werden, Deine Worte Lügen zu strafen. Ein Korsett besitzt Du ohnehin schon und was Deine Beine anbelangt, dürften Dich nicht wenige Frauen umbringen, wenn sie dadurch Deine bekämen...


    Etwas ganz anderes: stimmt es, das über Bord Fallende ganz, ganz schlechte Karten haben, weil - wie ich hörte - ein solch großes Schiff wie die Aida einen kilometerlangen Wendekreis hat?
    Angenehmes WE,
    Metoeke



    Vielen Dank für das Kompliment, wie schmeichelhaft :).
    Naja mit 1,94m ohne Absatzschuhe ist man schon riesig genug - da lässt sich auch nicht mehr viel kaschieren ;-).


    Generell haben über Bord Fallende nicht sehr gute Karten, da doch recht viele Faktoren zu einer positiven Bergung gehören. Aber natürlich dauert es länger so einen riesen Pott zu wenden oder auch nur aufzustoppen. Das geht natürlich mit einer Yacht wesentlich schneller.

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Generell haben über Bord Fallende nicht sehr gute Karten, da doch recht viele Faktoren zu einer positiven Bergung gehören. Aber natürlich dauert es länger so einen riesen Pott zu wenden oder auch nur aufzustoppen. Das geht natürlich mit einer Yacht wesentlich schneller.


    Problematisch ist auch dass es vielleicht niemand mitbekommt wenn einer beim abendlichen Spaziergang ins Wasser fällt - und dann kann es lange dauern bis das nächste Schiff vorbeikommt :(

  • 1,94 m ist die Größe, die ich mir bei Freiluft-Veranstaltungen immer gewünscht hatte (grins)
    Metoeke

  • Problematisch ist auch dass es vielleicht niemand mitbekommt wenn einer beim abendlichen Spaziergang ins Wasser fällt - und dann kann es lange dauern bis das nächste Schiff vorbeikommt :(


    Ja, da hast du recht. Je schneller es bemerkt wird umso besser sind die Chancen. Heute gerade im Lehrgang wieder gelernt/aufgefrischt.

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Mir ist übrigens beim Betrachten des Bildes gar nicht bewusst geworden,dass es sich nicht um die Beine einer Frau handelt.
    Das würde auch sehr gut als hochhackige Frau durchgehen,finde ich,sieht nicht nach typischen Männerbeinen aus.

  • Mir ist übrigens beim Betrachten des Bildes gar nicht bewusst geworden,dass es sich nicht um die Beine einer Frau handelt.
    Das würde auch sehr gut als hochhackige Frau durchgehen,finde ich,sieht nicht nach typischen Männerbeinen aus.



    Danke, damit ist die Illusion gelungen :h080:

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **