Einen wunderschönen Guten Tag

  • Hallo liebe Gemeinschaft,


    ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Marion, ich bin 36 Jahre alt, komme gebürtig aus Geldern, bin selbstständige Theaterpädagogin, arbeite derzeit am Grenzlandtheater in Aachen, sowie an einigen Schulen, ich liebe es High Heels zu tragen.


    Mein Partner heißt Bernd, er ist 41 Jahre alt, Lehrer an einer Realschule in Aachen.


    Wir wohnen in Vaals (NL), in einem Häuschen und freuen uns, mit euch allen in Austausch zu kommen.


    Liebe Grüße Marion


    P.S.
    Damit Ihr immer schön wiesst, wer einen Post geschrieben hat, werden wir unseren Namen immer artig davor setzen.

  • Hallo Marion,
    herzlich Willkommen!
    Es ist immer schön, jemanden aus der Region begrüßen zu können.
    Du hast, stelle ich mir vor, einen sehr schönen, erfüllenden, Beruf, aber vielleicht ist das auch nur Klischee.
    Gruß,
    Metoeke

  • Marion:
    Hallo Metoeke,


    ich freue mich, dass Du auch aus der Region Aachen kommst, schön, dass es hier noch jemanden mit regionalen Bezug gibt.


    Mein Beruf ist schon sehr abwechslungsreich, da ich zum Einen an einem Theater arbeite und zum Anderen mit wechselnden Gruppen in ganz NRW arbeite. Ich finde es sehr spannend mich immer auf neue, interessante Menschen einstellen zu dürfen. Meiner Meinung nach verändert jede Rolle einen Menschen ein wenig.


    Liebe Grüße
    Marion

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum, finde es sehr schön, dass Ihr als Paar den Weg zu uns gefunden habt, auch wenn bisher ein absolutes Marion-Übergewicht bei Euren Beiträgen herrscht, außerdem kommt ihr ja auch noch aus dem Westzipfel der Region, vielleicht kann man sich ja mal treffen.

  • Marion:


    Liebe Yvonne,
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du hast Recht bisher schreibe meistens ich, weil mein Mann Bernd sich etwas "schüchtern" ist und er keine richtige Lust verspürt sich hier zu äußern. Wir können uns sehr gerne mal treffen, wenn Du Lust hast, vielleicht können wir ja mal eine High Heels Shoping-Tour machen.


    LG
    Marion