High Heel Fetisch als Wetteinsatz ?

  • Hallo Leute
    Um meine Frau, die im Gegensatz zu mir wenig von High Heels hält in eben diese zu bekommen habe ich mich auf eine Wette eingelassen. Da mein Lieblingsverein der HSV in den letzten Jahren grauselig spielt versucht mein Schatz mit einer Wette gerade an einen netten Wochenendurlaub zu kommen.
    Die Wette: Sollte der Verein dieses Jahr absteigen zahle ich ein verlängertes Wochen in Hamburg inkl. Musical und Shopping (das wird locker vierstellig). Passiert dies nicht habe ich mir folgenden Gegeneinsatz ausgesucht. Wie kaufen Ihr ein Paar High Heels zu 100% nach meiner Wahl. Sie darf nur die Größe anprobieren. Die Absatzhöhe regelt u.a. der Tabellenplatz. Bei Platz 16 beginnt es mit 10cm für jeden Platz den der HSV besser abschneidet kommt 1cm dazu. Sollte ich auf Höhe verzichten weil z.B. Platz 10 erreicht wird mir aber 12cm Absatz reichen, kann ich mir für die fehlenden cm eine Aktion aussuchen. Z.B ein Pole Dance auf den neuen Schuhen.
    Findet Ihr es generell OK einen Fetisch den nur einer von beiden mag als Wetteinsatz ein zu setzen (weil ist ja Ihre Entscheidung ob Sie die Wette eingeht) oder ist das schon so eine Art Zwang ?
    Wie findet Ihr die Aktion?
    Grüße colle

  • Zwang nicht, aber Betteln.
    Mir wäre es unbehaglich, würde eine Frau Heels ausschließlich für mich tragen und nicht deshalb weil sie es selbst was Prickelndes empfindet.

  • Wenn Deine Frau keine hohen Schuhe mag und daher nie welche trägt werden 10 cm viel zu viel sein, alles andere - sprich noch höhere - ist völlig utopisch.
    Damit wird sie kein Stück gehen können und ihre Füsse werden sie nach wenigen Schritten killen, das ist ein denkbar schlechter Versuch sie "an die Hacken" zu bringen !!
    Es soll Frauen geben, die keine hohen Schuhe tragen, macht meine auch nicht,ist halt nicht jedermanns Ding.
    Wenn Du es auf diese Art versuchen möchtest dann sind - auch abhängig von der Schuhgrösse - 6-8 cm schon genug, vor allem wenn sie diese nicht nur kurz sondern beim Shoppen und einem Konzertbesuch tragen soll.
    Sollte es eine negative Erfahrung werden weil sie nicht drauf laufen kann, umknickt oder ihr die Füsse wehtun wirst Du sie wohl kaum ein zweites Mal für heels begeistern können, dann hat sich das erledigt.
    Hohe Schuhe tun erstmal weh und das hält nur aus wer sie auch tragen will, wer es für jemand anderen tut lässt es irgendwann sein.


    Daher würde ich die Aktion entweder lassen oder ganz vorsichtig einsteigen denn dann könnte sie feststellen, dass es doch ganz toll ist anstatt sich den ganzen Abend über ihre schmerzenden Füsse zu beschweren...

  • Ich muss mich leider meinen Vorrednern anschließen und auch ich befürchte dass das nichts wird. Ich habe im Laufe meines Lebens, mit mehreren Partnerinnen alles mögliche versucht sie dazu zu bewegen meine Vorlieben (ich bin kein klassischer Fetischist) zu teilen und sein es nur um mir zu gefallen.
    Ich musste mir aber immer wieder eingestehen, dass es so nicht funktioniert. Alle Beziehungen sind daran zerbrochen.
    Ich habe dann den "Spieß" umgedreht und eine Partnerin aktiv nach meinen Vorlieben gesucht. Ich bin fündig geworden, wir leben diese gemeinsamen Vorlieben inzwischen ... es gibt in unserem Leben inzwischen einfach wichtigeres.


    Aus meiner Sicht bestehen Deine Möglichkeiten daran, dass Du Deine Frau nimmst, wie sie ist, oder aber ... Du weißt schon. Sorry.