Nicht extrem sondern einfach schön

  • Natürlich habe ich auch extreme Stiefel, aber ich entdecke auch gerne Schuhe die so an der Grenze sind, sodass ich sie als Mann auch in der Öffentlichkeit tragen kann, zumindest am Abend in der Disco.
    Eine Freundin meinte gerade, dass ich die auch im Alltag tragen kann.


    http://www.dsl3.de/SAM_0084_.jpg



    Hallo :-)


    .....der Meinung bin ich auch: diese blauen Stiefeletten kannst Du als Mann perfekt im Alltag tragen. Sehen klasse zu Jeans und vielleicht auch zu einem farblich passenden Anzug aus.


    Viele Grüße, Tom

  • Vielen Dank für das positive Feedback!
    Naja ich denke die Leute werden wieder einen direkten Blick auf die Stiefel werfen, so wie bei meinen anderen Alltagsboots auch.


    Sich von der langweiligen Masse abzusetzen ist ja beabsichtigt.

  • Nach meiner Erfahrung fällt mann viel weniger auf als man denkt da viele Leute Männern eher nicht auf die Schuhe schauen - es sei denn, die machen viel Lärm.
    Oder der Träger kann nicht wirklich gut drauf laufen und eiert rum,das fällt natürlich sehr auf und dann schaut man schonmal genauer hin.


    Aber wenn jemand gut auf seinen Schuhen läuft,sich gekonnt bewegt,die Schuhe nicht gerade knallrote Pumps oder weisse Oberknees sind und nicht zu laut bekommen viele Leute das nicht mit.


    Ich habe unter fast alle Schuhe eine kleine Gummisohle unter der Absatzfleck geklebt, das hat a) den Vorteil dass der originale Absatzfleck nicht verschleisst und b) dass die Schuhe - je nach Art des Gummis - etwas leiser bis fast lautlos sind.


    Was hinter mir so an Reaktionen kommt habe ich einige Zeit mal mit einer kleinen Actioncam festgehalten indem ich sie nach hinten zeigend in der Hand hatte.
    Da gabs viele Leute die mich von vorne gemustert haben aber hinter mir nicht einen Blick auf meine Schuhe warfen.
    Und andersrumm : von vorne eher desinteressiert aber dann ausserhalb meines Blickfelds (...denkste..:-)) genau hingeschaut.


    Dass Leute schauen ist ja auch normal denn wir machen etwas ungewöhnliches und dann gucken Leute halt mal hin,ist doch völlig ok.


    Ich habe bisher nur nette Kommentare bekommen, auch so manches interessante Gespräch ist entstanden weil ich von Frauen angesprochen wurde.
    Die fanden das sehr interessant,wollten wissen warum ich das mache oder auch wo ich die Schuhe gekauft habe oder wie ich es überhaupt schaffe "auf den Absätzen" laufen zu können....


    Gruss
    StilAuge

    3 Mal editiert, zuletzt von StilAuge ()