Ich bin ganz neu hier ;-)))

  • ein liebes Hallo an Alle,
    ich bin ebenfalls ein neues Mitglied (obwohl ich schon seit Geburt mit Glied bin) hier im Forum, auf welches ich durch Zufall gestoßen bin und es absolut toll finde.
    Eine kleine Vorstellung meinerseits, ich bin aus Hessen, besser gesagt aus dem Main-Kinzig-Kreis. Bin mittlerweile 51 Jahre alt und die Figur hält sich noch in Grenzen...was eigentlich nicht weiter interessant ist. Schon als kleiner Junge von ca. 9 Jahren haben mir schicke Damenpumps, hohe Sandaletten und Stiefel recht gut gefallen und je älter ich wurde, habe ich bemerkt, daß ich dem weiblichen Geschlecht immer zuerst auf die Füße bzw. das Schuhwerk geschaut habe. Besonders in den 80er Jahren (respektive 50er/60er) fand ich diese Art der Pumps mit Stilettoabsätzen einfach nur genial und natürlich auch hocherotisch. Im Jahre 1992 habe ich mir das 1.Paar Pumps gekauft, es waren rote Lackpumps von Buzios oh man..waren die toll. Das hat sich so fortgesetzt immer mal ein Paar Pumps gekauft und wieder verkauft. Jetzt bin ich 51, meine Partnerin hat den ganzen Schrank voll zum großen Teil von mir geschenkt bekommen ;-))))) (leider nicht meine Größe). Das Tragen von Pumps ist im ländlichen Bereich so gut nicht möglich, außer im Internetcafe, in dem ich 1-2 mal in der Woche bin. Meine Holde habe ich ansatzweise mal gefragt, was sie über Heelstragende Männer denkt, die Antwort war eher negativ. Somit hat sich das erledigt, ihr von meiner Leidenschaft in Bezug auf "eigene" Pumps zu erzählen. Aber das ist jetzt kein Beinbruch für mich. Ich nutze ab und an die Möglichkeit in Fulda oder Frankfurt meine kleinen Pumps (mit ca. 6cm Absatz) in der Öffentlichkeit zu tragen. Da stört sich niemand daran. Auch im Kino, wenn ich mal einen Film alleine schaue, trage ich schonmal schicke Damenschuhe.
    Damenunterwäsche, Röcke, Blusen etc. trage ich nicht, da ich mich nur auf hohe bzw. schicke Damenschuhe fixiere.
    So, dies ein kleiner Auszug meines Lebenslaufes...ich hoffe, daß ich nicht zu sehr gelangweilt habe mit meinem Text.


    liebe Grüße an Alle und frohes Stöckeln ;-))))
    Cobras

  • Hallo Cobras


    Wenn ich richtig gerechnet hab hast Du Dein erstes Paar mit 26 Jahren gekauft.Wie hast Du es bloss so lange ohne eigene Heels ausgehalten?Bei mir war das 10 Jahre früher.Kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen wie ich im zarten Alter von 16 Jahren mit meinem ersten Paar Stiefel in den Händen -natürlich mit hochrotem Kopf und butterweichen Knien- an der Kasse des Schuhgeschäfts stand.Ist mittlerweile 39 Jahre her...


    Gruss aus der Schweiz


    SandyCD