Schwuppdiwupp...

  • ...und schon hat's auch bei mir mit der neuen Registrierung geklappt. Aus meinem Nick "Rob" wurde jetzt "Rob70". Das neue Forum akzeptiert leider nur Nicks mit mindestens vier Stellen. Okay, dann hab ich mich halt für meinen Jahrgang als Zusatz entschieden. Bin ich echt schon sooo alt!?!?!?! :eek: Anyway - viel Spaß im neuen Forum... ;)


    CU, Rob

  • Hi Rob... fein, dass Du auch schon da bist.
    By the way... 70 ist ein feiner Jahrgang :) Aber ich glaube, die Diskussion hatten wir schon ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Naja, man sollte zu seinem Alter stehen. ;)


    Herzlich willkommen hier.


    Gruß
    Stefan

    "Ich kann diese ganze Turnschuh-Kultur nicht leiden. Egal, ob die dann von Prada oder Nike stammen, ich finde das scheußlich. Turnschuhe gehören in eine Turnhalle und nicht in ein Restaurant oder ein Theater." Zitat von Manolo Blahnik

  • Mille Grazie! Richtig schön, dass wir wieder alle zusammen sind... :kiss:


    Ich bin mit meinem Alter (zwangsweise :rolleyes: ) eigentlich sehr zufrieden, nur wenn ich spontan erklären müßte, wo die letzten zehn Jahre hin sind, dann würde ich doch etwas in Erklärungsnot geraten... :D :D :D


    @Pueppie: Hab' ich da was zum Thema 70er Jahrgang versäumt? *schon wieder total neugierig ist und etwas quengelt*


    CU, Rob