Wieder trocken

  • Uff,endlich geschafft, wir sind wieder trockengelegt oder besser gesagt das EG und der Keller.Es wurde ausgeräumt, umgeräumt, entsorgt,getrocknet,gestrichen ,verputzt, gedämmt,gespachelt, gefliest, Versicherungsvertreter hier und da, gelacht ,geägert, geplant-verworfen-neu geplant, anfragen,genehmigungen,zuteilungen usw. ...........


    Jezt sind wir wieder da und freuen uns wieder ein klein wenig mitzumachen.


    VIELE GRÜßE an alle die uns kennen und noch kennelernen!!


    will mich auch gleich noch ganz ganz ganz viel für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. ( der männliche Part hatte Burzeltag )


    so, jetzt haben wir erst mal viel nachzuholen/ nachzulesen


    Franky+Schnuppe

    * King and Queen of Western Franconia *

  • Das freut mich, dass ihr wieder klar Schiff habt und wir wieder von euch hören. Ihr habt euch wirklich lange ausgeklinkt , aber wie ihr das beschreibt, hat es euch wirklich heftig erwischt bei den dicken Regenfällen.
    Nun viel Spaß beim vielen Lesen und gleichzeitigem Vergessen der letzten Wochen.

  • Hallo Ihr zwei!


    Na, das freut mich ja wirklich zu hören....ich hatte mir schon Gedanken gemacht, daß das ganze ja ziemlich lange dauert... :(


    Aber scheinbar war es auch ein Riesen-Akt, wenn man das jetzt liest...


    Was mich freut, daß ich zwischen den Zeilen rauslesen kann, daß es nicht nur negativ für Euch war, wenn auch sehr stressig.


    Man kann es eigentlich nicht oft genug sagen....JEDER Mist ist irgendwo auch immer für etwas gut, auch wenn man es oft erst sehr viel später erkennen kann.


    Also, herzlich willkommen zurück!!! :happy:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • @ Gina: hast recht ,alles hat auch gute Seiten, manchmal dauerts halt mit dem finden.
    @ Harald: plateaus ist keine schlechte Idee,aber in dem Fall waren Gummistiefel angesagt.

    * King and Queen of Western Franconia *

  • Zitat von Franky+Schnuppe

    ...@ Harald: plateaus ist keine schlechte Idee,aber in dem Fall waren Gummistiefel angesagt.


    Echte Latexoverknees, hoffe ich doch? Hast du mal Bilder? :D


    Harald
    Nicht böse sein, war sicher nicht lustig... :(

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo,
    super, daß Ihr wieder im Trockenen seid :)
    Ich kenne das, bei uns wars immer der Keller, voll schlauchboottauglich diese Schei**... Ohne automatische Pumpen würde bei uns das Grundwasser weiterhin immer wieder alles da fluten. ;)
    Ich wünsche Euch, daß das Wasser sich in Zukunft von Euch fern hält!
    LG Mudman

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Echte Latexoverknees, hoffe ich doch? Hast du mal Bilder? :D


    Harald
    Nicht böse sein, war sicher nicht lustig... :(



    Sind nicht böse , Bilder kommen eventuell noch
    Gruß Franky + Schnuppe

    * King and Queen of Western Franconia *