Praise the king....

  • Zitat von Pianistin und Stoeckel

    ONE MORE FROM THE ROAD!
    (auch wenn Lynard Skynard bei diesem Live Album Titel wahrscheinlich an was anderes gedacht hatte... :dance: )


    Klasse Foto, stramme Waden, der knackige Po, sieht echt super aus, toll!!


    Bin fast sprachlos...;) ;);)

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Zitat von Pianistin und Stoeckel

    ;) Ach, wo sie die Heels gerade mal an hatte hat sie gleich einmal einen Spaziergang quer durch München gemacht!?! Wer es nicht glaubt. Hier ist der absolute Beweis:


    ... also den Microkosmus verlassen und ein Blick in die große, weite Welt getätigt.
    Wahrscheinlich sind die Münchener reihenweise umgefallen bei dem Anblick (Blutarmes Volk).


    Meister W. (klack, klack, klack)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Pianistin und Stoeckel

    Gemessen haben wir nicht, aber die Zahl der keifenden Ehefrauen, die ihre Männer ermahnten, da nicht so auffällig hinzuschauen haben wir gezählt. Eine fühlte sich sogar bemüßigt zu erklären, dass das aber ungesund sei... Warum nur? :cool:


    HiHi, das war purer Neid! Schließlich könnten Sie ja selber High Heels tragen und ihren eigenen Mann um den Verstand bringen... ;)



    smrick

  • Zitat von smrick

    HiHi, das war purer Neid! Schließlich könnten Sie ja selber High Heels tragen und ihren eigenen Mann um den Verstand bringen... ;)



    smrick


    Leute, nicht böse sein, aber dazu fällt mir folgendes ein: (NEIN, alle Anwesenden sind nicht Bestandteil des Comics)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Pianistin und Stoeckel

    Gemessen haben wir nicht, aber die Zahl der keifenden Ehefrauen, die ihre Männer ermahnten, da nicht so auffällig hinzuschauen haben wir gezählt. Eine fühlte sich sogar bemüßigt zu erklären, dass das aber ungesund sei... Warum nur? :cool:



    Lach...ähnliche Erfahrungen machen wir auch gelegentlich und genießen sie :)


    Sehr schöne Bilder.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Spitzen Fotos, und wirklich tolle Schuhe. Ich bin immer wieder erstaunt, wie Ihr alle es schafft solche Absatzhöhen zu bewältigen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ganz einfach toll diese Schuhe und ein echtes Kompliment an die Trägerin. So wie sie die Schuhe trägt und zu ihr passen => super!:kiss:

  • Hey Pianistin und Stoeckel


    wollt Ihr uns nicht mal an den Bildern, wenn Ihr welche habt, teilhaben
    lassen, wo die Pianistin zu sehen ist, wie
    sie die Pumps trägt, an denen sie fast "verzweifelt" währe,
    wie ihr geschrieben habt?:cool:


    Gruss


    Chrigi-CH



  • Hilf uns doch mal drauf, in welchem Posting das war. Wir wissen im Moment nicht, welche du meinst.


    Dann werden wir mal sehen, ob wir da was für dich tun können...


    Pianistin&Stoeckel

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    Hilf uns doch mal drauf, in welchem Posting das war. Wir wissen im Moment nicht, welche du meinst.
    Dann werden wir mal sehen, ob wir da was für dich tun können...


    Pianistin&Stoeckel


    Ähmm, also, das Posting ist:
    http://www.high-heels-board.de…tml?highlight=verzweifelt
    im Beitrag #38 auf dieser Seite.
    und hier ein Bild zum Schuh:


    Es ist eine Beitrag von "der-Heel"


    es ist der Pumps von "The Highest Heel" der einen sehr hohen Absatz hat der zu
    2/3 aus Metall ist und unglaublich dünn dazu.
    Weist Du jetzt welchen ich meine? :kiss:


    Gruss


    Chrigi-CH


    PS: ich freu mich schon auf die Bilder *Händereib*

  • yumi yumi sind das heiße Bilder genau das richtige für diese Jahreszeit ;)


    mal eine dumme frage sind die 18cm pur oder mit Plateau gerechnet


    egal es sieht wunderschönen aus



    grüsse stöckelchen

  • Ihr meintet wohl diese Teile. Die sind echt mörderisch und stammen von der gleichen Marke , wie die weißen High Heels. Sie sind 17 cm ohne Plateau und erfordern echt viel Können von der Pianistin (nicht nur an den Tasten...:-)).




    Viele Grüße




    Pianistin und Stöckel

    Dateien

    • 17cm.jpg

      (34,63 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    .... Sie sind 17 cm ohne Plateau und erfordern echt viel Können von der Pianistin (nicht nur an den Tasten...:-)).
    Pianistin und Stöckel


    Whauw, cool, geil, respekt, megalässig, extremscharf aber auch sehr elegant.:cool:


    Vielen Dank für das Bild *desLobesmehrundmehr*
    Wenn Du/Ihr schon so in fahrt seit mit den Bildern,
    dann macht doch einfach weiter mit der schönen Serie.
    Kann auch mal was beisteuern:


    Ich liebe Schuhe mit so hohen Absätzen


    Gruss


    Chrigi-CH;)


  • Großartig, einfach nur Großartig, sowohl das Foto als auch die Schuhe!!!!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




  • Super schöne Schuhe hast du da!! Von wem sind die denn? Wie hoch?


    Du kannst ja auch gut drinn stehen. Respekt. Aber ganz ehrlich: ohne Beinbehaarung gefiele mir als Frau das Bild NOCH besser!!
    LG
    Pianistin

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    Super schöne Schuhe hast du da!! Von wem sind die denn? Wie hoch?


    Du kannst ja auch gut drinn stehen. Respekt. Aber ganz ehrlich: ohne Beinbehaarung gefiele mir als Frau das Bild NOCH besser!!
    LG
    Pianistin


    Hallo Pianistin


    ja, sorry, Du hast recht, ich hötte mich rasieren sollen ;-) beim
    nächsten mal.



    hier gleich nochn Bild fast ohne Haare ;-)


    ***
    Keine externen Links auf Bilder - entweder als Anhang oder Bild verlinken, dass man es sehen kann.
    Ich dreh bald durch. Was muß ich noch noch schreiben soll, dass das mit dieser Werberei aufhört.
    Wenn jemand gefragt wird, woher das Schuhwerk kommt, dann schickt bitte einfach eine PN.
    ***



    Gruss


    Chrigi-CH