Endlich Wochenende!

  • Das muss ich leider jeden Montag,da hast Du recht.Allerding sehe ich auch ein,dass das aus Sicherheitsgründen erforderlich und von Gesetzes wegen vorgeschrieben ist.Dies gilt übrigens für "richtige" Frauen genauso... :)

  • Ab Grösse 41 ist meistens fertig lustig,das ist so.Da bleibt nur noch Oma oder Fetisch.Und Spezialanfertigungen sind halt extrem teuer,da geht unter 1000 Euro eigentlich gar nichts.

    Das wird auch immer so bleiben,die Stückzahlen wären viel zu klein,insbesondere in der heutigen Zeit,wo nicht mal mehr Frauen sowas tragen.Da wirst Du Dich wohl damit abfinden müssen.

    :(:(:(

    Protestiere :-)

    Ich kriege mit 43 / 44 noch richtig schicke und bequeme Heels !

  • etwas - aber in den richtigen Läden kriegst du wirklich richtig geile Heels.

    Auch ausgefallene Modelle

    Kommt halt immer darauf an,was man will.15cm Fetisch-Stelzen kriegst Du sicherlich überall in Grossen Grössen.Ich will aber auch "normale" Strassenschuhe in denen ich ohne Probleme vier,fünf Kilometer weit laufen kann und die nicht grad allzu omahaft aussehen.Und da wird es schwierig...

    Oder vielleicht Schühchen wie diese,


    wedges_000034.jpg


    in denen ich einen ganzen Nachmittag problemlos Hausarbeiten erledigen kann ohne dass meine Füsse zu schmerzen beginnen.Auch hier ist bei 41 normal Ende...

  • Mal wieder mieses Wetter,regnet schon die ganze Woche.Also alte Stiefel angezogen und trotzdem raus.Machte aber absolut keinen Spass.Kehrte schon nach paar Schritten um und ging wieder heim... :(:(



    boots_000178.jpg



    boots_000175.jpg



    boots_000173.jpg



    boots_000174.jpg



    LG Sandy