Lust auf eine kleine Heels Shoppingtour

  • Ich hatte mal wieder Lust auf eine kleine Heels Shoppingtour aber wie es halt so ist konnte ich mich nicht so recht Entscheiden.

    Dateien

    • DSC00208x1.jpg

      (454,8 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00210x1.jpg

      (440,74 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00211x1.jpg

      (488,39 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00215x1.jpg

      (464,37 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00219x1.jpg

      (372,24 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00221x1.jpg

      (452,09 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00223x1.jpg

      (445,09 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00226x1.jpg

      (373,1 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00229x1.jpg

      (436,16 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00232x1.jpg

      (493,14 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Clogs sind genial! Muss High Feelings deswegen auch demnächst mal kontaktieren.

    Gut gefallen mir auch die Pumps auf den ersten zwei Bildern.Diese dürften durch den etwas breiteren Absatz recht bequem zu tragen sein... :n005::h050:

  • zu den Fragen und Anregungen


    Also meine Shoppingtour fand bei High Feelings statt das ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Leider ist das schöne Erlebnis nicht ganz so schön für meinen Geldbeutel aber letztendlich entschied der Kopf. Da wie so oft mein Kopf entschied was ich nach der Anprobe nehme oder nicht werde ich halt zurzeit ein ein wenig sparen müssen. So ist das halt im Leben man beim Shoppen den Kopf entscheiden lässt. Aber zum Schluss muss ich sagen das war mal wieder richtig schön Heels aufzusuchen anzuprobieren und dann mit dem Problem kämpfen welche Heels nehme ich mit oder nicht. Da wieder hole ich mich gerne den Shop High Feelings kann ich da nur empfehlen. Kompliment an den Shop uns lieben Dank.

  • Da leider die Fotos nicht so berauschend sind versuche ich es trotzdem über so ein Erlebnis bei einer Shoppingtour zu berichten wie schwer es ist oder wer jetzt die richtigen Entscheidung trifft Kopf oder Geldbeutel.

  • Ich kaufe was mir gefällt.Überlege da eigentlich nie lange.Was bringt es wenn ich eines Tages in der Kiste liege,eine Million auf dem Konto habe aber mich nie an etwas erfreuen konnte?

    Gar nichts !!! :)

  • Ich kaufe was mir gefällt.Überlege da eigentlich nie lange.Was bringt es wenn ich eines Tages in der Kiste liege,eine Million auf dem Konto habe aber mich nie an etwas erfreuen konnte?

    Gar nichts !!! :)

    Ist schon recht, aber mein Kontoauszug hat noch nie sechsstellige Beträge angezeigt, dafür aber oft rotgedruckte Zahlen. X/

  • Ich kaufe was mir gefällt.Überlege da eigentlich nie lange.Was bringt es wenn ich eines Tages in der Kiste liege,eine Million auf dem Konto habe aber mich nie an etwas erfreuen konnte?

    Gar nichts !!! :)

    Allerdings. Aus gegebenen Anlass ist mir das die letzten Wochen auch immer wieder durch den Kopf gegangen. Das letzte Hemd hat keine Taschen! :(

  • So ist es.Und wenn der Kontoauszug hin und wieder mit roten Zahlen daherkommt,kommt er eben so daher.Ist mir wurscht...da pfeif ich drauf... :whistling:

  • So ist es.Und wenn der Kontoauszug hin und wieder mit roten Zahlen daherkommt,kommt er eben so daher.Ist mir wurscht...da pfeif ich drauf... :whistling:

    Rote Zahlen hin und her, so ab und zu muss doch auch mal die Lust am Shoppen gestillt werden. Da geht man schon mal an oder über die Grenze vom Geldbeutel und überlässt die Entscheidung der Vernunft oder dem Lustgefühl.