Gehen mit High-Heels

  • Hallo,


    bin zwar ein Mann, aber ich habe leider eine Wette verloren. War mir da ziemlich sicher das ich gewinne., habe aber leider verloren.
    Wetteinsatz ist, das ich nun 1 Tag mit hohen High-Heels rumlaufen muss.
    Ich hatte noch versucht, auf die Bekannte mit der ich gewettet habe einzureden, ob ich nicht irgendwas anderes machen kann. Keine Chance, Sie besteht auf den 1 Tag mit High-Heels. Und es soll eine Höhe von mindestens 12cm sein. Ich will jetzt auch kein Spielverderber sein und das irgendwie durchziehen. Habe die Wette ja so angenommen, also stehe ich auch dazu.
    Ich darf aber in Ruhe das Gehen mit den High-Heels üben. Wird ja wohl auch nicht anders gehen denke ich mal.

    Meine Problem ist jetzt, wie trainiert man das richtig?
    Was muss ich beachten?
    Wie fange ich richtig an?
    Wie und wie oft muss ich trainieren?
    Welche High-Heels soll ich am besten kaufen.
    usw.

    Es wäre ganz toll. wenn Ihr mir helfen würdet.


    Danke!!!


    Gruß

    bernd


  • Was müssen es denn für Schuhe sein?Spielt die Absatzform eine Rolle?Wenn nein würde ich mir ein Paar Keili's mit 3-4cm Plateau kaufen.Das ergibt dann Netto 8-9cm Absatz und zu laufen sind Keili's relativ einfach.Vielleicht am Anfang etwas kippelig aber das hat man schnell im Griff.

    Wenn es allerdings Stilettos mit Netto 12cm sein müssen wirst Du sehr schlechte Karten haben.Das erfordert einiges an Übung und wenn Du noch nie Heels getragen hast schaffst Du darauf niemals einen ganzen Tag,es sei denn Du bist nur am sitzen oder liegen... :):):)


    LG Sandy