Huhu! ihr werdet mich nicht los!

  • Guten Tag noch einmal!
    Und diesmal werde ich alles anders machen! :rolleyes:;)
    Diesmal hat sich auch mein Frauchen hier angemeldet – die „Darkgräfin“, um über mich und meine posts zu wachen!
    Schade, dass meine pn-Fragen aus dem „alten“ Forum nun weg sind und nicht mehr beanwortet werden! :( Naja!


    Ich bin immer noch 46 und wohne im wunderschönen Erfurt.
    Wir sind seit 26 verheiratet und haben ein Kompletsatz erwachsener Kinder. Ich bin Bauingenieur und meine Frau Apothekerin (also muss ich immer lieb und vorsichtig sein :D ).
    Meine Hobbys sind meine Frau, mein Motorrad, getauft auf Phoebe, und mein Leguan Drago, der 1 ½ Jahre alt ist und „erst“ so einen Meter lang. Wir stehen beide total auf Dessous und high heels, ein Fetish, den meine Frau gerne bei entsprechender Gegenleistung und Liebsein „bedient“! Wir sind oft und viel in der „schwarzen“ Szene unterwegs. Ansonsten völlige „Normalos“.


    PS: erstaunlich, wieviele Beiträge hier nach gerade mal einem Tag schon wieder geschreiben wurden!

    Dateien

    • avatar-144.jpg

      (7,67 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir!


    Ach- und unbeantwortete Fragen stellen sich erfahrungsgemäß nach einer gewissen Zeit von ganz alleine wieder.. ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de


    Ach- und unbeantwortete Fragen stellen sich erfahrungsgemäß nach einer gewissen Zeit von ganz alleine wieder.. ;)


    ich werde aufpassen, daß die nicht zu häufig nowendig sind! :rolleyes:
    Lieber pn´s der anderen Art :o


    @alle
    danke für die Begrüßung!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Hallo ihr beiden,


    seid herzlich willkommen hier.


    Gruß
    Stefan

    "Ich kann diese ganze Turnschuh-Kultur nicht leiden. Egal, ob die dann von Prada oder Nike stammen, ich finde das scheußlich. Turnschuhe gehören in eine Turnhalle und nicht in ein Restaurant oder ein Theater." Zitat von Manolo Blahnik