So ein Schrott...

  • ... habe mir mal Schlappen bei Lightinthebox bestellt. (Wirklich ne tolle Auswahl), aber diese Teile waren wirklich Schrott. Ok, fĂĽr das Geld... was soll man da erwarten.
    Nun, die habe ich glaube 2x Outdoor getragen und Zack war der Absatz ab.
    🤨

  • WOW !!! :love::love::love: (und damit meine ich natĂĽrlich nicht nur die megascharfen Stiefel) :)

    Das wahren sie in der Tat. Leider gibt es die Teile nicht mehr, sonst hätte ich sie mir neu bestellt.
    Im Übrigen fällt mir auf, wenn ich bei dem großen G.. HighHeels eingebe, es kaum noch was besonderes bzw hochwertiges gibt.
    Alle haben irgendwie das Gleiche, oder die Teile sind unbezahlbar (€200 Plus) 🤪

  • Leider hat die Qualität der Schuhe in der Tat sehr stark nachgelassen,das ist richtig.Habe noch diverse 70er-Jahre Modelle,diese kann man,auch nach fast 50 Jahren,problemlos täglich tragen.

    Die Heels,die heute verkauft werden,ertragen zu Teil nicht mal mehr einen Spaziergang von einem Kilometer,die sind schon nach der Hälfte ein Fall für den Mülleimer.Irgendwie schade,aber damit muss man heutzutage wohl leben... :(

  • Vor 200 Jahren hat sich Bauer Wheels beim Schuster ein Paar Stiefel fĂĽrs Leben anfertigen lassen, die er auch alle Jahre wieder zum neu besohlen hingebracht hat. Heutzutage trägt die modebewusste Dame ihre Schuhe nur eine Sesong lang und hat daher fĂĽr echte Qualität gewöhnlich nicht die Mittel.

    Ausserdem beobachte ich oft, das Schuhe bei den Damen nicht mehr den Stellenwert wie einst haben. Sie tragen traumhafte Frisuren, tolle Makeups und sexy Sommerkleider und kombinieren das ganze mit Steinzeitopanken! :rolleyes:

    König Heinrich VIII. der Zweite

  • Wahrscheinlich ist es auch ein Zeichen fĂĽr die dekadente Wegwerfgesellschaft, dass High Heels heutzutage maximal einen Sommer lang halten. X/ Aber die "emanzipierte" Frau von heute trägt eh lieber irgendwelche hässlichen Turntreter mit meterdicken Herman-Munster-Sohlen ... ohne zu merken, dass sie damit auch nur einem cleveren Modediktat hinterher rennt. ?(

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Heutzutage trägt die modebewusste Dame ihre Schuhe nur eine Sesong lang und hat daher fĂĽr echte Qualität gewöhnlich nicht die Mittel.

    Genau das begreife ich irgendwo nicht.Warum schmeisst die "modebewusste Dame" ihre Turnschuhe Ende Sesong in die Tonne und kauft sich für die "nächste Sesong" wieder exakt den selben,überteuerten Müll??? Existiert Schuhmode überhaupt noch? Ich glaube eher nicht... :(:(:(

  • Genau das begreife ich irgendwo nicht.Warum schmeisst die "modebewusste Dame" ihre Turnschuhe Ende Sesong in die Tonne und kauft sich fĂĽr die "nächste Sesong" wieder exakt den selben,ĂĽberteuerten MĂĽll??? Existiert Schuhmode ĂĽberhaupt noch? Ich glaube eher nicht... :(:(:(

    ...aus dem selben Grund, warum sich so erschreckend viele Vollidioten jedes Jahr ein nagelneues Schmartfön für 1000 Taler kaufen. Um "dabei" zu sein und von der "Community" "geliked" zu werden. :rolleyes:

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • ...aus dem selben Grund, warum sich so erschreckend viele Vollidioten jedes Jahr ein nagelneues Schmartfön fĂĽr 1000 Taler kaufen. Um "dabei" zu sein und von der "Community" "geliked" zu werden. :rolleyes:

    ...wird wohl so sein.Habe letztens von der Firma so ein Demenzbrettchen erhalten,man muss ja erreichbar und "digitalisiert" sein...

    Privat wĂĽrde ich solchen Schrott nicht mal umsonst haben wollen,was bin ich froh gibt es bei mir kein Netz... :):):)