Matze stellt sich vor

  • Hi, mein Name ist Matze.

    Ich bin noch recht jung, aber hab auch schon früh festgestellt, dass ich total auf High Heels abfahre. Allein das Geräusch, wenn eine Frau neben mir vorbei stöckelt lässt mich schon träumen und der Anblick erst ☺️ Ich hoffe ich werde hier gut angenommen

    Mfg

    Matze

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme ☺️

    Willkommen im Forum :h010:


    Wo stöckeln den Frauen an Dir vorbei? Da müsste man ja direkt mal hinfahren... :)


    LG Sandy

    Naja, in der Stadt oder während Abschlussbällen halt 😅

    Ist von ner ehemaligen Freundin von mir 😁

  • Naja, in der Stadt oder während Abschlussbällen halt 😅

    Interessant...die letzte Frau auf High-Heels sah ich,wenn ich mich richtig erinnere,im September letzten Jahres an einer Tanke in meinem Arbeitsort...vermutlich Osteuropäerin,schwarze Kniestiefel mit 12,13 cm Stilettoabsatz... :/

  • Bei Abschlussbällen(Tanzkurs) ist das immer gefühlt immer ein Fest der Euphorie,. Alles klappert um dich herum und auch hier und da passiert Mal ein Fehltritt der Partnerin :) man lernt da allerlei Freundschaften kennen.

    Interessant...die letzte Frau auf High-Heels sah ich,wenn ich mich richtig erinnere,im September letzten Jahres an einer Tanke in meinem Arbeitsort...vermutlich Osteuropäerin,schwarze Kniestiefel mit 12,13 cm Stilettoabsatz... :/



    Letztes war bei mir das mein Abitur-abschlussball das ich welche gesehen habe ^^


    Lg

  • Schön dass das bei Euch noch so ist.Hier ist es leider anders.Insbesondere Deutschschweizerinnen traue ich durchaus zu,dass sie in Badelatschen am Abschlussball erscheinen... :rolleyes:

    Das kann man aber nachvollziehen in so einem hügeligen Land wie der Schweiz. In der Heimat meines alten Kumpels HeelsonWheels, wo die höchste Erhebung Bauer Brakelmanns Misthaufen ist, tut frau sich mit hohen Hacken viel weniger weh. 8o



    Wenn ich an einem großen Bahnhof meines schönen Heimatlandes auf meinen Zug warte, sehe ich durchaus schonmal die eine oder andere Stöckelmaus. :)

    Und lieg' ich dereinst auf der Bahre, so denkt an meine Guitahre,

    Und gebt sie mir mit in mein Grab!
    (Carl Barks)

  • Das kann man aber nachvollziehen in so einem hügeligen Land wie der Schweiz. In der Heimat meines alten Kumpels HeelsonWheels, wo die höchste Erhebung Bauer Brakelmanns Misthaufen ist, tut frau sich mit hohen Hacken viel weniger weh. 8o

    Ich glaube Dein theoretischer Ansatz ist nicht ganz richtig.Hügeliger als dort wo ich wohne ist kaum noch möglich.Frauen im Abendkleid in Kombination mit Turnschuhen sieht man dort aber keine,da muss man schon nach Bern,Basel oder Zürich fahren und so hügelig ist es dort eigentlich nicht... :/:rolleyes:

  • Ich bin als junger Mensch mal mit dem Fahrrad durch Graubünden gefahren, da war es ganz schön hügelig. Seitdem bin ich nie mehr in der Eidgenossenschaft gewesen. :)

    Und lieg' ich dereinst auf der Bahre, so denkt an meine Guitahre,

    Und gebt sie mir mit in mein Grab!
    (Carl Barks)

  • Auch im Graubünden wird man kaum Frauen finden,die in Badelatschen zum Abschlussball gehen...ich hätte übrigens das Auto genommen,gerade weil es dort auch ziemlich hügelig ist,wie Du richtig festgestellt hast... ;)^^