Der Fred für Gamer

  • Der Hund räumt regelmäßig auf. :P

    Ist aber schon spannend, was man mit so ein paar Pixeln alles machen kann, was? :saint:

    Es mag ein Anflug von Nostalgie sein, aber irgendwie vermisse ich die Gaming-Anfänge mit dem guten alten "Brotkasten". Die Spiele hatten ihren ganz eigenen Charme. :saint: Heutzutage geht es scheinbar nur noch darum, eine immer geilere Grafik auf den Monitor zu zaubern. Das Spiel an sich bleibt dabei (zu) oft auf der Strecke. ?(

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Es mag ein Anflug von Nostalgie sein, aber irgendwie vermisse ich die Gaming-Anfänge mit dem guten alten "Brotkasten". Die Spiele hatten ihren ganz eigenen Charme. :saint: Heutzutage geht es scheinbar nur noch darum, eine immer geilere Grafik auf den Monitor zu zaubern. Das Spiel an sich bleibt dabei (zu) oft auf der Strecke. ?(

    Ab und zu spiele ich mal ein paar meiner Lieblingsspiele von damals, ist ja heute kein Problem mehr, Emulgator sei Dank. ;)

  • Immerhin habe ich DICH unter meine Fittiche genommen, und das schon seit Ewigkeiten! 8|:cursing:

    Ja ja, ich kenne Deine guten Ratschläge: "Wenn Du in einem Spiel mal wieder auf einen fiesen Boss triffst, warum diskutierst Du es nicht erst mit ihm aus, anstatt sofort das Schwert zu zücken?" :rolleyes:

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Das Problem ist nur, dass mich genau Deine Worte so unglaublich aggressiv machen... :cursing::cursing::cursing::whistling:

    Was wohl euch, ihr Athener, meine Ankläger angetan haben, weiß ich nicht: ich meinesteils aber hätte ja selbst beinahe über sie meiner selbst vergessen; so überredend haben sie gesprochen. Wiewohl – Wahres, daß ich das Wort heraussage, haben sie gar nichts gesagt. Am meisten aber habe ich eins von ihnen bewundert unter dem Vielen, was sie gelogen, dieses, wo sie sagten, ihr müßtet euch wohl hüten, daß ihr nicht von mir getäuscht würdet, als der ich gar gewaltig wäre im Reden. Denn daß sie sich nicht schämen, sogleich von mir widerlegt zu werden durch die Tat, wenn ich mich nun auch im geringsten nicht gewaltig zeige im Reden, dieses dünkte mich ihr Unverschämtestes zu sein; wofern diese nicht etwa den gewaltig im Reden nennen, der die Wahrheit redet. Denn wenn sie dies meinen, möchte ich mich wohl dazu bekennen, ein Redner zu sein, der sich nicht mit ihnen vergleicht. Diese nämlich, wie ich behaupte, haben gar nichts Wahres geredet; ihr aber sollt von mir die ganze Wahrheit hören. Jedoch, ihr Athener, beim Zeus, keineswegs Reden.......:h140:

    (Platon, Apologie des Sokrates)

  • Was wohl euch, ihr Athener, meine Ankläger angetan haben, weiß ich nicht: ich meinesteils aber hätte ja selbst beinahe über sie meiner selbst vergessen; so überredend haben sie gesprochen. Wiewohl – Wahres, daß ich das Wort heraussage, haben sie gar nichts gesagt. Am meisten aber habe ich eins von ihnen bewundert unter dem Vielen, was sie gelogen, dieses, wo sie sagten, ihr müßtet euch wohl hüten, daß ihr nicht von mir getäuscht würdet, als der ich gar gewaltig wäre im Reden. Denn daß sie sich nicht schämen, sogleich von mir widerlegt zu werden durch die Tat, wenn ich mich nun auch im geringsten nicht gewaltig zeige im Reden, dieses dünkte mich ihr Unverschämtestes zu sein; wofern diese nicht etwa den gewaltig im Reden nennen, der die Wahrheit redet. Denn wenn sie dies meinen, möchte ich mich wohl dazu bekennen, ein Redner zu sein, der sich nicht mit ihnen vergleicht. Diese nämlich, wie ich behaupte, haben gar nichts Wahres geredet; ihr aber sollt von mir die ganze Wahrheit hören. Jedoch, ihr Athener, beim Zeus, keineswegs Reden.......:h140:

    (Platon, Apologie des Sokrates)

    ...und während Du all dies herunterschwurbelst, habe ich ganze Armeen von Untoten niedergestreckt. :evil::whistling:

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)