Wir sind neu hier

  • Hallo zu später Stund'


    jajaaaaa...ich hätte das wohl bedenken müssen wegen der Umlaute...Auf meiner privaten webiste über MEIN persönliches SERIÖSES Hobby, mit dem ich europaweit bekannt bin, habe ich dies ja auch getan.


    Sorry, Leute, die Seite wird von mal zu mal besser funktionieren.


    Wussten gar net, das es hier ne Mecker-Ecke is...:-)


    VG
    J

  • Hallo Fatal und all die anderen,


    eigentlich wollten wir hier nur nette Leute kennenlernen, um ein bisschen Konversation zu halten...


    Warum die "Aufregung" bzgl. der 18+ - Fotos?


    Im eingangsbreich ist ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Seiten für Erwachsene bestimmte Fotos enthalten. Wir geben die Möglichkeit, sich wieder auszuklinken, wer sich davon bedroht fühlt...Wer zu uns "reinkommt", dafür könnne wir nix...


    Seid ihr jetzt alle sauer?


    LG
    K.

  • Zitat von sweet-nylonfeet.com

    ..
    Seid ihr jetzt alle sauer?


    LG
    K.


    Hallo ihr zwei!
    Nein wir sind nicht sauer. Wir meckern auch nicht. Schliesslich ist es eure Website, die ihr Millionen von Menschen zeigt.
    Aber mal ehrlich: Wollt ihr euch vor der Welt blamieren? In dem ihr Links auf Bilder anbietet, die nicht funktionieren? Oder Menuepunkte, die anstelle eines Icons nur das sattsam bekannte rote Kreuz eines broken Links zeigt? An der Stelle kann doch euer Ehrgeiz nicht zuende sein!
    Und zum betreiben einer Website gehört nunmal auch das beachten von Regeln, weil ihr euch doch auch nicht in die Fänge eines Freiherr von Gravenreuth begeben wollt! Das Internet ist nun mal kein Rechtsfreier Raum, darum auch Ginas Hinweis auf unsere FSK.


    Wir freuen uns immer über neue Leute, die bei uns mitmachen wollen, sich mit Wort und auch Bild hier einbringen. also, werft die Flinte hier nicht so schnell ins Korn!
    Und eure Website wird schon noch Wasserdicht und auf Herz, Nieren und FSK geprüft!


    Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo ihr 2,


    bitte prüft doch nochmal unsere Website. Hab einiges geändert seit eben....


    FRONTPAGE ist schon blöd...bin aber froh, dass du kapieren...seit 2 Jahren...


    Euch nioch nen schönen Abend


    VG.
    J

  • Also, es ist besser geworden. Die beiden Links mit dem "ü" sind OK.
    Aber:
    - Aus dem Bereich "Updates" funktioniert kein einziger Link der Thumbnails
    - Aus dem Bereich "Freie Bilder" sind bei "FR_NF01_small.jpg" und "FR_NF03_small.jpg" die dahinterleigenden Bilder vertauscht. Scheinbar stimmen die Dateinamen der Bilder nicht, denn die Links sind vom Namen her schlüssig.


    Das ist's im Moment.
    Na ja, und unser Board fehlt noch in den "Links" ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Seh es mal positiv, es handelt sich um Kritik, die Dir/Euch evtl. Ärger ersparen kann z.B weil Du kein Alterscheck auf Deiner Seite hast.
    Den Leuten, die dagegen vorgehen, ist es ziemlich egal, ob Du im Eingangsbereich ausdrücklich darauf hinweist, dass der Content für Erwachsenen ist.


    Und wenn Dir kleine "Macken" auf Deiner Seite aufgezeigt werden solltes Du froh darüber sein. Den so erhöht sich die Usability Deiner Seite.
    Ich find's immer wieder klasse, wenn Harald unsere Seiten checkt. :D

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode