Pin Up Contest

  • das bild finde ich wunderschön. wenn es um contest bei fc geht, dann sag ich auch ehrlich: besser, als alles, was da zu sehen ist.

  • Zitat von pata

    das bild finde ich wunderschön. wenn es um contest bei fc geht, dann sag ich auch ehrlich: besser, als alles, was da zu sehen ist.


    ja genau um den gehts :) vielen dank für dein kompliment, um so schöner wenns dir gefällt.


    gruss ingo


  • ja stimmt inge,den tag hatte sie wirklich die ruhe weg. :)

  • ...hey, hab ich das sonst etwa nicht...? ;)


    pata, mir ist auch aufgefallen, daß viele Leute da da eigentliche Thema so gar nicht getroffen haben :rolleyes:
    Bin gespannt, wie das dann ausgeht ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...hey, hab ich das sonst etwa nicht...? ;)


    pata, mir ist auch aufgefallen, daß viele Leute da da eigentliche Thema so gar nicht getroffen haben :rolleyes:
    Bin gespannt, wie das dann ausgeht ;)



    och es wird so ausgehen wie bei den meisten kommentaren und galeriebildern: das entscheidende ist, dass du eine grosse lobby hast, zumal es zahlreiche vergleichbar gute bilder gibt.
    was das *thema* anbetrifft: es kann ja alles neu und anders interpretiert werden - ich fand es schon spannend zu sehen, wie unterschiedlich das ganze aufgegriffen wurde. aber es stimmt schon, bei einigen ist es sehr schwierig auch den geringsten zusammenhang zu erkennen, hihi.

  • Zitat von pata

    och es wird so ausgehen wie bei den meisten kommentaren und galeriebildern: das entscheidende ist, dass du eine grosse lobby hast, ...


    ...das befürchte ich auch :D


    Zitat von pata

    ich fand es schon spannend zu sehen, wie unterschiedlich das ganze aufgegriffen wurde. ..


    Ja, ich auch...und ich finde, das sind einige sehr erstaunliche, überraschende und sehr gute Interpretationen bei rausgekommen! :)


    Zitat von pata

    aber es stimmt schon, bei einigen ist es sehr schwierig auch den geringsten zusammenhang zu erkennen, hihi.


    DAS sehen hoffentlich noch andere so :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von pata

    das bild finde ich wunderschön. wenn es um contest bei fc geht, dann sag ich auch ehrlich: besser, als alles, was da zu sehen ist.


    ... wer oder was ist denn "fc" ???


    Meister W. (... wer nur die Hälfte weiss, weiss gar nichts.)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... wer oder was ist denn "fc" ???


    Meister W. (... wer nur die Hälfte weiss, weiss gar nichts.)


    na ja die fc ist die fc.... :kiss: und da sind wir nun auch so alle nebenher... :danger:

  • Zitat von Crinoidea

    na ja die fc ist die fc.... :kiss: und da sind wir nun auch so alle nebenher... :danger:


    ... ahh jaa!


    Dann will ich mal nicht weiter fragen (wohl mehr was für die Wissenden). Ich danke aber trotzdem.


    Meister W. (... ohne Worte)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... ahh jaa!


    Dann will ich mal nicht weiter fragen (wohl mehr was für die Wissenden). Ich danke aber trotzdem.


    Meister W. (... ohne Worte)


    ach das ist auch ned anders...gugg halt mal....fotocommunity.de....


    wenn du meinen nameh haben willst, sende ich dir ihn gerne per pn

  • Zitat von Crinoidea

    ach das ist auch ned anders...gugg halt mal....fotocommunity.de....


    wenn du meinen nameh haben willst, sende ich dir ihn gerne per pn


    gern


    Meister W. (kurz, klar, wahr)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!