Ach herrije, aber die pinkschwarzen auf jeden Fall. (rechte Reihe, 4. von oben). Die gehen ja gar nicht 😂
Hi, ich bin Tamara, ...
-
-
Ach herrije, aber die pinkschwarzen auf jeden Fall. (rechte Reihe, 4. von oben). Die gehen ja gar nicht 😂
Ok! Das ist auch nur noch ein Einzekstück, den anderen hat es schon erwischt! Habe noch mehrere Einzelstücke...
-
Tag 3 meines Gummibärchen Experiments:
So, der Widerstand ist wohl gebrochen und so gefällt mir das: ☺️
gb-day3a.jpggb-day3b.jpg
...nach 1 Stunde Spaziergang. Nur noch Matsch. mmmmhh.. ☺️
...und das war einmal 😂
gb-day1aa.jpg
Mal sehen, wie ich den Matsch wieder runterbekomme. Möchte jemand helfen? 🤔
Ach was, ich lasse es so! Die Schuhe sind sowieso alt und nur noch zum Gassi gehen tragbar 😊
Wer hat Ideen für ein neues "Experiment"?
LG Tamara 🍀mhh liebendgern würde ich dir helfen deine Schuhe wieder sauber zu machen. Sehr gerne könnte ich sie danach auch noch etwas pflegen damit sie dich noch lange auf spaziergängen begleiten können
-
mhh liebendgern würde ich dir helfen deine Schuhe wieder sauber zu machen. Sehr gerne könnte ich sie danach auch noch etwas pflegen damit sie dich noch lange auf spaziergängen begleiten können
😂 die sind so alt und abgetragen, da ist jede Pflege total sinnlos. Aber wenn Du willst: bevor ich sie irgendwann wegschmeiße, schicke ich sie Dir
-
😂 die sind so alt und abgetragen, da ist jede Pflege total sinnlos. Aber wenn Du willst: bevor ich sie irgendwann wegschmeiße, schicke ich sie Dir
Da sag ich auf keinen Fall nein😍
-
Da sag ich auf keinen Fall nein😍
Okay - dann gebe Dir demnächst Bescheid.
-
Ich sehe, dass du auch reitest Kannst du auch mal was mit Reitstiefeln machen?
-
So, was denn?
Gummibärchentest? -
So, was denn?
Gummibärchentest?Das wäre schonmal ein schöner Anfang😍
-
Das wäre schonmal ein schöner Anfang😍
Von mir aus.
-
"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum."
-
Interessante Ansicht!
"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum."
Interessante Ansicht!
-
Gummibärchen in den Schuhen, wäre doch viel interessanter, als unter ihnen!
-
Oh ja, das ist auch eine gute Idee.
So bekommen sie noch mehr Geschmack
-
Oh ja, das ist auch eine gute Idee.
So bekommen sie noch mehr Geschmack
Na eben.
-
Hi Tamara
versuch es mal mit solchen Schuhen.
Bei solchen Absätzen bleibt nichts sicher Screenshot_20240425_144624_Gallery.jpg
-
Booooahhhh, echt geil!!!
-
mmmmhmmm... Ach nööö... lieber drunter. ☺️
Oder barfuß 😉 -
Hi Tamara
versuch es mal mit solchen Schuhen.
Bei solchen Absätzen bleibt nichts sicher Screenshot_20240425_144624_Gallery.jpg
Oha, sehr nice. Gefallen mir 😊
-
Jizzer : Kommt demnächst