Silvesterparty 2005

  • Auch ich möchte mich noch mal ganz ganz ,,HERZLICH,,bei Claudia und Frank
    bedanken.. Es ist von der Umsetzung einfach eine super Party mit lieben netten Leuten gewesen ..:gebieter: ... Es ist auch voll lieb gewesen das ich überhaupt noch kommen durfte . (Mal wieder erst kurz vor angefragt):confused: Freue mich wenn es mal klappen sollte auf eine Sommerliches Outdoortreffen ....
    :rolleyes: Also allen noch ein frohes neues jahr :00000203: :3stars: :2stars: :3stars:


    Von Mir gibt es ein hoch auf die lustigste Truppe ÄÄH hoch stehn wir ja alle ..


    Liebe Grüße Blondi

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • Zitat von surferpaar

    Hi Aeggi


    Steht Dein Fluchtwagen schon bereit ? :(:D


    lg
    der Surfer (der jetzt schlimmstes befürchtet, wenn P...... das liest) :rolleyes:


    Ich war schon drauf und dran, an das Posting ein "Gell, P......?" dranzuhängen, habe aber doch lieber drauf verzichtet. Obwohl gerade ein fast neuer Fluchtwagen vor der Tür steht. :D ;)

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D

  • Zitat von pueppie25

    tja, sowas passiert nur, wenn man sich real nicht kennt. Ansonsten hätte man den Smiley einschätzen und Deinen Tonfall erahnen können ;)
    In diesem Fall aber hatte ich auf reinen Sarkasmus getippt ;)


    tja...nicht erahnen...fragen!!:rolleyes:

  • Zitat von heelfan68

    tja...nicht erahnen...fragen!!:rolleyes:


    Zitat von heelfan68

    der kommentar war lediglich als scherz gedacht - nicht als der beginn einer diskussion.! daher auch der smiley dahinter. so und nu is gut, oder?


    JA, es IST gut jetzt!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Aeggi

    Dann will ich mal wieder aufs Thema zurückkommen: An alle, die auf der Party Bilder gemacht haben: denkt ihr daran, mir auf irgendeinem Weg die Bilder zwecks Sammlung auf CD zukommen zu lassen?


    Ich habe mir zum Ziel gesetzt, die Sammlung schneller als bei der Sommerparty fertig zu haben. ;)


    ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber es interessiert mich schon - wie weit hast du dich deinem Ziel genähert?