aus dem profil eines 18 jährigen (deutschen) mannes einer internet-community:

  • "Ich bin witzig spontan lass mir immer
    was abenteuerisches einfallen bin
    für jede überraschung zu haben . Mit
    mir kann man reden und schöne
    Romantische arbende verbringen. Man
    kann mir vertrauen und alles
    anvertrauenen.Ich kann dich bei
    Stress wieder beruhigen den mir fällt
    immer was ein um dich wieder
    aufzheitern egal was es ist.Ich
    möchte mit dir Abends einschlafen und
    frühs aufstehen und ein bildhübsches
    und nettes Mädchen neben mir liegen
    haben.


    Ein nettes süsses,humorvolles,
    spontanes,gut aussehendes Mädchen.Ich
    muss ihr vertrauen können den sonst
    ist eine Beziehung nutzlos.Und du
    musst ehrlich und einen guten
    Karrakter haben."



    :depalarm::depalarm::depalarm::depalarm::depalarm:

    der weg der exzesse führt zum tempel der lust :pleasedb:

  • Also wirklich...Ihr hättet dem jungen Mann lieber eine Handvoll Satzzeichen schenken sollen, statt euch über ihn lustig zu machen ;)


    Ach ja...und wenn Ihr jetzt tonnenweise Zuschriften bekommt- Selber schuld :D



    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Seid froh, Ihr hättet sehen sollen, wie er rechnet............... :D:D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Seid froh, Ihr hättet sehen sollen, wie er rechnet............... :D:D


    Mit Taschenrechner!


    1 Taschenrechner plus noch 1 Taschenrechner sind 2 Taschenrechner. :D



    gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ... na ja, wer kann von sich schon behaupten, es sei Fehlerfrei???


    @ Gina: ... und wenn Du schon dabei bist, dann schmeiss doch noch gleich einige richtige Buchstaben in die Runde, die könnten andere nämlich auch gebrauchen.


    Meister W. (... hoffe jetzt damit aber niemanden auf den besagten getreten zu sein, bzw. das Ding mit der Lawine ausgelöst zu haben)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Ist das nicht krass Neue Deutsche Rechtschreibform !!!!


    oder auch in Insiderkreisen **** genannt:)


    kann aber auch sein das er die Kontaktanzeige nur mit einer Hand getippt hat da die andere gerade mit was anderem beschäftigt war :bluehair:



    shit...Hoffentlich habe ich jetzt keine Rechtschreibfehler gemacht:)


    Editiert von simply-because: Sei so gut und lass die Ausdrücke weg.
    Dieser Teil der Seiten wird von Suchmaschinen gefunden und wir möchten vermeiden, dass hier irgendwann der Teufel los ist.


    Danke.

  • Nee, manchmal liegt`s vieleicht anne Krümel inne Tastatur.:00000203:
    Passiert mir auch manchmal. :p

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Hab letztens an meinem Laptop die Tastatur rausgenommen und die ganzen Brösel die drunter waren entfernt, das hätte für ein leckeres Frühstück gereicht.:D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • ich schüttle meine lieblingstastatur alle drei monate über einen topf mit kochendem wasser- das gibt lecker eintopf! :p

  • Smrick, Forenmensch und Pata, was seid ihr nur für perverse, kommunistische Fetischisten:D :D :D :D



    Gruß von Inge,
    die erstmal die Zigarettenasche von der Tastatur pusten muß um schreiben zu können.:D

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • manche kann man schrauben, andere wiederum sind nur z´samgesteckt.
    im zweifelsfall einfach mal kräftig auf beton oder fliesenboden schmeißen, dann sollt´s auch aufgehen:D ;)

  • Zitat von Crinoidea

    ja wie krieg ich meine tastatur nun auf...hab da noch einen abgebrochenen fingernagel drinnen...und so klemmt immer das N :confused:


    Dann kannst du auch kein nein mehr schreiben:eek:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Crinoidea

    seht witzig...


    @webhawk..dann ist mein balkonnnnnn weg....:(


    @inge..nnnnneinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


    Wie ich sehe hast du den Nagel wieder rausgezogen.:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat

    @inge..nnnnneinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


    Nee der ist bestimmt noch drinn, nur die Taste kommt jetzt nicht mehr hoch. :D :D :D :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Crinoidea


    @webhawk..dann ist mein balkonnnnnn weg....:(


    Wieso ist dein Balkonnnnnn weg wenn du deine Tastatur öffnest/aufn Boden knallst?

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D