Jetzt möchte ich mich vorstellen

  • Hallo Leute und Gleichgesinnte ich bin nach langer suche auf euer gutes Forum gestoßenund habe mich dann auch angemeldet so wie sich das gehört,.
    Nun zu mir . ich bin männlich 46 Jahre geschieden Handwerker.Liebe alles was spaß macht vor allem Lack und Plastikmode und das wichtigste Stiefel und Heels wenn es geht auch aus dem gleich Stoff.Trage teilweise die Mode auch in der Öffentlichkeit (Lackmäntel Jacken in allen Farben und Formen und das passende Schuhwerk da zu.
    Mein Wunsch wäre viele Tips und Trenns und viele Freunde kennen zulernen. Ich glaube auch das ich eher ein sechser in Lotto haben werde als das ich hier eine Dame kennen lernen werde die mich versteht. Aber wie heißt es ,,,der Glaube und die Hoffnung sterben zuletzt.
    Gruß von Chris an Alle
    PS::Hallo ich bins noch mal mir ist das schon klar mit der Dame des Herzens, darum habe ich das mit den Lotto erwähnt. Wichtig ist es mir das man Gedanken Meinungen und Ideen austauschen können alles andere kommt dann wie von selbst, und in diesem Sinne wünsche ich uns allen noch schöne Momente des Glücks.

  • Erstmal "Hallo" und herzlich Willkommen bei uns.


    Ich kann dir nicht versprechen, das du hier die Liebe deines Lebens findest, obwohl es das in Einzelfällen schon gegeben hat.
    Verständniss für deine Vorlieben findest du ganz sicher hier. :)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Dann drücke ich dir die Daumen, dass es doch klappt mit deiner Traumfrau.
    Garantieren kann ich dir leider nur das Kennenlernen von Gleichgesinnten, aber auch das bringt ja Spaß.


    Herzlich Willkommen bei uns.