Miss Cutie und ihr Stiefellecker stellen sich vor....


  • Jep... damit erhält auch die Bezeichnung "Vollweib" eine völlig neue Bedeutung.... was wohl allein auf "Gesprächstüchtigkeit" zurückschließen lässt... :D:D:D

  • Zitat von Inge_und_Harald

    "Zulatten", können aber nur Männer. :D:D


    Über den Ausdruck mußte ich auch etwas grinsen :D


    Zitat von Inge_und_Harald

    Frauen führen sinnvolle, kultivierte und geistreiche Gespräche. :)



    Gruß von Inge


    Genau- eigentlich muß man das gar nicht extra erwähnen :D


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie. Auch wenn mein Fetischist eine FetischistIN ist (um hier korrekt zu bleiben und des kultivierten Gesprächs zu frönen *GRINS :D * ) und etwas kleiner ist als deiner, schlabbert sie ungehemmt - wenn ich sie lasse.


    *grinselt*... also der Sonntag scheint immer ein emporkommen all seiner fetischistischen Neigungen zu sein, weia... heut früh konnte ich mir jede Dusche sparen... ich vergaß übrigens auch noch von "seiner" Hauptpassion kultiviert zu plaudern;-), er ist fixiert auf Socken, getragene..;-)! Jeden Abend.... ohne Socken schläft er nicht...und wage nicht ihm die zu klauen, hier möchte ich beinahe den begriff des "militanten Fetischen" prägen :D ....


    Warte jetzt ja mal gespannt auf das Antwortbild mit deiner kleinen "Fetischistin"

  • Zitat von DonnaCutie

    ...er ist fixiert auf Socken, getragene.....!


    Sowas solls geben- nicht nur bei Hunden ;)


    Aber mal ganz im ernst- die Hündin eines Freundes wäre vor kurzem fast gestorben, weil sie eine seiner getragenen Socken versehentlich GEFRESSEN hat...wer kommt schon darauf, was dem Vieh fehlt? Das war nicht mehr lustig...
    Und sie ist beiweitem kein kleiner Hund, sondern eine Bernhardiner-Dame! ..also ein bißchen aufpassen vielleicht? :(

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Frau Ginelli..... vorsicht ist sicher die Mutter der Porzellakiste, oder wie das heißt, nur diesem militanten Fetischisten das Objekt seiner Begierde zu nehmen gleich dann wohl eher einem Kamikaze Kommando...;-)... glücklicherweise ist der "junge Herr hier" nicht so sehr auf das Auskatschen bedacht.... er braucht wohl nur den "Geruch", ....

  • Zitat von DonnaCutie

    ...er braucht wohl nur den "Geruch", ....


    Dann solltest du ihn vom PC fernhalten. Sonst bestellt er "irgendwo" "irgendwas" :rolleyes: und du sollst dann bezahlen... :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von DonnaCutie

    Frau Ginelli..... vorsicht ist sicher die Mutter der Porzellakiste, oder wie das heißt, nur diesem militanten Fetischisten das Objekt seiner Begierde zu nehmen gleich dann wohl eher einem Kamikaze Kommando...;-)... glücklicherweise ist der "junge Herr hier" nicht so sehr auf das Auskatschen bedacht.... er braucht wohl nur den "Geruch", ....


    ...wollts ja nur mal erwähnt haben....aber wenn Dein Hund Verstopfungen hat, dann würd ich mir Gedanken machen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • ok du hast ja recht, schlechte wortwahl, ich gebs ja zu :kiss:

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...wollts ja nur mal erwähnt haben....aber wenn Dein Hund Verstopfungen hat, dann würd ich mir Gedanken machen ;)


    Verstopfungen??... ich möchte nicht weiter in die "Geschäfte" des "Herrn Stiefelschlecker" eingehen... daß könnte eklig werden.
    Schlucken tut er nicht, er ist eher der "Schlecker"- Typ... und hat heute schon seine Vorliebe für Nylons unter Beweis gestellt.... ( :motz: schon wieder 20€)... Ich mache mir gerade Gedanken, weil er mir nun schon Haarbänder mopst... btw, kommt die Hunderasse MOps eigentlich vom gleichen Wortstamm wie "mopsen"...? :D

  • Zitat von Herr.Sommer

    ok du hast ja recht, schlechte wortwahl, ich gebs ja zu :kiss:


    Ich würde Herrn Sommer gerne mal beim "zulatten" beobachten, da sich mir momentan die rein technische Umsetzung nicht ganz erschließt...;) :D

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Dann solltest du ihn vom PC fernhalten. Sonst bestellt er "irgendwo" "irgendwas" :rolleyes: und du sollst dann bezahlen... :D


    Harald


    Das erklärt den aktuellen Kontostand..... meinst du, mein Bänker würde es verstehen, wenn ich ihm sage, mein "Bello" hat die Kontogewalt übernommen..;-)

  • Zitat von DonnaCutie

    Verstopfungen??... ich möchte nicht weiter in die "Geschäfte" des "Herrn Stiefelschlecker" eingehen... daß könnte eklig werden.


    ...das wäre dann in gewisser Hinsicht ein Vorteil...DAS Problem stellt sich dann nämlich nicht mehr ;)


    P.S. Auch wenn ich sonst eher zum Chaos neige- meine Nylons kommen immer in einen geschlossenen Schrank- das ist katzensicher ,)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • bin ich froh, dass ich keine dieser sabbernden und fressenden ungeheuer in der wohnung hab..... :) ...vielleicht ein goldfisch...aber der macht dann auch so hektik, die vorstellung ist grauenhaft :motz:

  • Zitat von DonnaCutie

    ...
    Schlucken tut er nicht, er ist eher der "Schlecker"- Typ... und hat heute schon seine Vorliebe für Nylons unter Beweis gestellt.... ( :motz: schon wieder 20€)....


    Hoppla. Das ware nicht gerade ein günstiges Paar. Der Hund hat zumindestens einen teuren Geschmack. :D;)


  • mei das sind ratschläge....muss doch eine kontaktanzeige starten... :motz: