Miss Cutie und ihr Stiefellecker stellen sich vor....

  • He, die ganze Diskussion weicht inzwischen vom Thema ab. :D
    Ich werde den Faden wieder aufnehmen.


    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.
    Und uns wünsche ich noch mehr solcher Überraschungsbilder. ;)

  • hallo frau kutti,


    von mir auch n lieben gruß, hier auch verspätet,
    aber ich kann ja nichts dafür wenn dich die anderen schon so gnadenlos zulatten.


    also auf eine nette zeit.


    liebe grüße ingo.

  • @ Frau Winter... *winks* auch hier... aber winks mit Zaunpfahl auch mal besser... whiskey sprite? *pfuispuck*... das ist kein Kaliber besser als "Fanta Korn" *bei Gedanken daran speiübelwird*...


    @ Fatal... vielen Dank, dass du "meinen" Thread mal wieder in die richtige Richtung schiebst... was fällt den beiden ein, hier bilder von Schuhe zu posten, bei den ich und das liebe Plastikkärtchen in meiner Handtasche arg unte Atemnot geraten...... *dahinschmelz*.... :D


    Und das mit den Überraschungsbildern nehm ich als Arbeitsauftrag gerne an....;-)


    @ Herr Sommer... *erinnert mich irgendwie an "Herr Rossi", aber das nur mal am Rande.... vielen Dank, daß mit dem "spät" bin ich ja schon gewohnt...*lieblächel*


    @ Crinoidea.... *lächelt*.... na ich weiß doch noch was du magst, ;-).... *Glas auf den Tisch stellt*... vielen Dank.. ich hoffe nur nicht, daß ich bei jeder Runde mittrinken muß, sonst tüdel ich nachher gewaltig umher...;-) ... und nach dem dritten Glas ist eh "Tresenräkeln" angesagt..... :D


    @ Lady Sandrine.... ich habe nicht ausgeschlossen, daß der kleine "Stiefelschlecker" auch Füße mag, diese bevorzugt morgens, wenn sie unter der Bettdecke herschauen.... morgens ist dieser kleine Fetischist an sich sehr merkwürdig, am Besten man stellt sich morgens schlafend, weil sonst das "szenario" losgeht.... :D ... ich befürchte du weißt, wovon ich rede...;-)



    kisses 2 all ( aber gerecht teilen..;-))

  • Zitat von glossy

    auch von mir ein herzliches hallo , und grüsse aus der gleichen strasse


    *lächelt*.... hallo glossy.. mußte gerade dreimal überlegen, was du meinst, aber habe dann das Kennzeichen erahnen können..... und mit der Straße meinst du dann sicher die Große, die da den Berg hochgeht, wo immer Stau ist....*grinselt*...


    daher ganz liebe grüße zurück... :)

  • Zitat von DonnaCutie

    @... was fällt den beiden ein, hier bilder von Schuhe zu posten, bei den ich und das liebe Plastikkärtchen in meiner Handtasche arg unte Atemnot geraten...... *dahinschmelz*.... :D


    ...aber echt..immer diese Müllerei hier :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Sarkan

    Lieber spät als nie, auch von mir ein herzlichen Willkommen DonnaCutie!


    Gruß Sárkány


    Huhu Sárkány.... wie heißt es so schön... "der frühe Vogel fängt den Wurm", aber "die letzten werden auch die Ersten sein".... tja... soviel nun zum Wahrheitsgehalt von Sprichworten und Bauernregeln...;-))))
    trotzdem Vielen Dank..


  • *herr rossi* *gg* nee, da iss mir der sommer dann doch lieber ;) war der rossi nicht auch so n kleiner dicker mit hut!


    lg ingo


    hey moment, da fällt mir doch gerade ein, herr rossi suchte doch das glück!
    ich habs schon gefunden ;) also doch ein sympath *gg*


    steilvorlage *grins* den musste ich ja noch nichtmal einlochen, der war ja schon drinn! :kiss:

  • Besser spät als nie winken wir auch nach Bielefeld, der Stadt aus der viele HeelsträgerInnen kommen!
    Und wie du ja schon gesehen hast, haben wir noch einen weiteren Fetisch: Quatschen!


    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo Ihr zwo...


    naja, obs vile Heelsträgerinnen hier gibt, kann ich gar nicht beurteilen, da ich zuweinige hier kenne.... vielleicht sind ja auch die Verkaufszahlen in Bielefeld die Quelle, und wenn ja, da bin ich die, die die Statistik weit nach vorne gebracht hat...;-))))


    liebe Grüße an euch zurück... und lasst und noch den anderen Fetisch genießen...+fg

  • Zitat von Blutgraf

    was befindet sich denn zwischen den netten Beinen? ...


    TzTzTz... :D
    Nun, die Antwort ist eigentlich einfach: Ein Mann.
    Aber bitte frage nicht, wann oder wie oft.... :rolleyes:



    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von DonnaCutie

    Hallo Ihr zwo...


    naja, obs vile Heelsträgerinnen hier gibt, kann ich gar nicht beurteilen, da ich zuweinige hier kenne....


    Moment!!!
    Wo bleibt denn hier die Gleichberechtigung. Es muss heißen Heelsträger(innen)! :D

  • Zitat von Herr.Sommer

    ....,
    .....dich die anderen schon so gnadenlos zulatten.



    liebe grüße ingo.



    "Zulatten", können aber nur Männer. :D:D


    Frauen führen sinnvolle, kultivierte und geistreiche Gespräche. :)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.