Reparaturen....

  • Hallo ihr Lieben....


    ich habe ein langes Problem.... und zwar sind meine Stiefelabsätze Opfer des "Alstadtpflaster einer rheinischen Gaymetropole" ( :motz: ) geworden... und der eine ist leicht angeknackst....


    so, nun dachte ich ja, "Mister Minit" wirds irgendwie schon richten, aber Pustekuchen, der sagte nur "sooooooooo hohe Absätze habe ich nicht" .... leider sagten das etliche andere Schuster meines mitlerweile "Misstrauens" auch.... und da fängt das lange Problem an....


    Wer kennt Schuster, die eben größere Absätze reparieren können und vor allem die sich vielleicht gar auf sowas spezialisiert haben... will einfach die schweineteuren Dinger nicht wegwerfen.... :o


    HILFE::::: :confused:;)

  • das wird nicht leicht.
    hohe, dünne absätze sind kaum zu reparieren. da muß ein komplett neuer absatz her. den wiederum haben die "schuster" und solche, die sich auch so schimpfen, einfach nicht da.
    es gibt in münchen zwei "werkstätten", die spezialanfertigungen herstellen, aber das wird dir zu weit sein...


    eine kleine geschichte von mir: bei einem unserer lieblingsstiefel ist auch mal ein absatz in der mitte angeknaxt...hab auch ewig rumgesucht, aber nirgends konnte ich was finden. hab dann mit dem kundendienst des herstellers ge-e-mailt und keine drei tage später hatte ich per express aus griechenland ein paar niegelnagelneue absätze im briefkasten, die mir dann eine schusterin meines wirklichen vertrauens ohne probleme für 15 euronen drangeschraubt hat. achja, das porto betrug 6 euro und was die absätze gekostet haben weiß ich nicht, man hat mir nämlich nichts für die ganze aktion berechnet (auch nicht das porto)...das nenn ich kundenservice...


    viel glück