Beiträge von Pantyfeet

    Hi,


    hab keine Ahnung, ob es den Mod's vorbehalten ist Euch WILLKOMMEN zu heißen, tue es jetzt aber einfach mal:
    Seit willkommen und schreibt viel ;-)


    Bin schon 5 Tage Mitglied und Quentin Tarantino hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Ich muß noch viel, viel mehr schreiben....



    Gruß
    Pantyfeet :)

    ich bin total kitzlig, echt. Komisch, dass Ihr an kitzeln denkt... Fällt Euch denn noch etwas anderes ein? :kiss:


    1-2 Bilderchen gibts noch. Muß erst meinen Freund fragen, wo die auf der Fetplatte sind... Tja, erst auf dicke Pantyhose machen, und dann keine Ahnung haben.
    Bin blond, aber daran liegts nicht.

    Wer hätte es gedacht? Webhawk erlöst mich von den Guten und läßt mich in das Reich der Feti's eintreten.


    Arbeite nicht bei Elf, aber mit elf konservativen Kollegen...


    Pantyfeet kommt...:cool:

    Für die volle Dröhnung brauche ich ja 11 Beiträge. Nun versuche ich schon die ganze Zeit mir den Kopf zu zerbrechen, warum die Zahl 11...


    Trägt der Verantwortliche des Forums Schuhgröße 11?
    Elfriede... zu einfach
    Fußballmannschaft...nee
    Sind Fußliebhaber Elfen? ... ach quatsch
    Einer von Euch kommt doch von der Elfenbeiküste, oder? ... Kommt, gebts zu


    Ich glaub ich habs: Zehn Zehen und eine Strumpfhose. Mensch, Ihr machts einem aber echt nicht einfach.


    Pantyfeet
    Endlich kann ich mich wieder auf meine Arbeit konzentrieren.
    Arbeite bei ELF-Motoröle

    Hi,


    habe die kleinen Tipps bzgl. Fotos posten hoffentlich verstanden. War ja gut erklärt.
    Sollte es denn nun geklappt haben? Falls nicht, bitte ich um Hiiiiilfe!
    Anmerkung: Das Foto zeigt meine Beine und Füße. Das Foto ist privat entstanden, und somit keine Kopie etc.


    Aus dieser Serie gibt es noch ein paar mehr. Wenn's denn jemanden interessiert?


    Gruß
    Pantyfeet


    Schöne Füße. Hatte mal längere Nägel, aber muß dem Vorredner recht geben. Auch wenn die Nägel gefeilt sind, sie gehen eher kaputt. Besonders in geschlossenen Schuhen, klar, offen macht ja wenig Sinn.


    Trotzdem, die Füße sehen sehr gepflegt aus. Gefällt mir.

    Danke für die freundlichen Grüße.
    Möchte Niemandem den Sommer madig machen, warte selbst sehnsüchtig darauf. Danke für den Hinweis, dass das Forum keine Kontaktbörse ist. Werde mich selbstverständlich daran halten.


    Gruß
    Pantyfeet

    Möchte mich ein wenig umsehen. Bin auch an realen Treffen interessiert, sofern die Chemie stimmt. Trage gerne Stockings, Kniestrümpfe und FSH.
    Im Sommer allerdings nicht so gerne ;-)


    Bis dann
    Pantyfeet