Beiträge von samson

    Merci für die freundlichen Willkommgrüsse! Wir freuen uns schon, wenn wir wieder Material zum Reinstellen haben.


    smrick: Länderpunkte - im Board ja, an der WM definitiv nicht mehr (schnüff). Aber: Die Mistgabel hat mich nicht getroffen - ich bin auf das Board erst vor kurzem gestossen.


    Herzliche Grüsse
    Samson

    Zitat von purzelbienchen

    ... ein amerikanisches "Spezialitätenrestaurante":rolleyes:


    Blöd, wie konnte ich das nur vergessen... aber wenn man vor dem Tresen eine so schöne Frau mit so sexy Heels sieht, denkt man(n) halt weniger an die Speisekarte mit den unbestritten erlesenen Spezialitäten ;-)


    Beste Grüsse
    Samson

    Zitat von purzelbienchen

    (sowas schont die Absätze...):p


    Das sagt meine Frau eben auch immer. Ist im übrigen auch der einzige Grund, weshalb ich mich als Fussablage hergebe.


    Beste Grüsse
    Samson

    Meine Frau ist bei ihren Fussablagen wählerisch - richtig wohl fühlt sie sich nur, wenn sie ihre Heels auf einer lebenden Unterlage abstützen kann. Ehrensache, dass ich ihr den Wunsch gerne erfülle ;-)


    Beste Grüsse
    Samson

    Dateien

    • board04a.jpg

      (37,99 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Liebe Hochabsätzler/-innen


    Dann probier ichs mal mit einem Foto, das wir in einer schönen Bodenseestadt geschossen haben.



    (Na gut, sooo hoch sind die Heels nicht. Die höheren kommen noch...)


    Beste Grüsse
    Samson

    Liebe Forengemeinde


    Schluss mit dem Nullposter-Dasein... wir sind ein Ehepaar (w/32 und m/35) aus dem Raum Zürich - und mögen neben vielem anderem halt auch Heels. Die Vorlieben meiner Frau sind vor allem hochhackige Sandaletten (was natürlich auch mir ausnehmend gefällt).


    Ich hoffe, dass ich mit dem einen oder anderen Bildbeitrag auch ein bisschen zum Boardleben beitragen kann.


    Beste Grüsse
    Samson