13:57 uhr , vor big mampf

  • Zitat von ralle

    dieser "latzmann " ist übrigens ein guter kunde in der firma meines bruders .:D
    aber , wegen pata hat er mich wohl nicht erkannt .
    und draussen fragte einer , ob man auf diesen schuhen wohl laufen kann. na logo , sie kann ja nicht fliegen.


    gruss , ralle


    ROTFL.
    Mein Vater sagt immer es gibt keine dummen Fragen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Ich hätte auch nicht wegschauen können. Das ist ein so schöner Anblick. :pleasedb:
    Danke dir, dass du uns daran teilhaben lässt Ralle.

  • Da sieht frau es mal wieder - man kann Euch Männchen noch so was leckeres vor die Nase halten quasi, aber wir verlieren gegen nen Burger und sind noch nit mal einen Blick wert.
    Liebe Pata - ich hätt gern das Geheimrezept, wie Du trotz Burger Deine Figur hälst... Nicht, dass ich mit meiner unzufrieden bin; aber wenn ich nur noch fünfmal die Woche FastFood esse, seh ich dann recht bald so aus wie Du? ;)

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • [QUOTE=Pauline]
    Liebe Pata - ich hätt gern das Geheimrezept, wie Du trotz Burger Deine Figur hälst... QUOTE]
    das geheimrezept bin ich ... ich esse ihr alle burger weg . pata bekommt nur die gurkenscheiben , und ab und an einen joghurt .:D


    gruss , ralle

    Kauf dich Tüte Doitsch, hat mich auch gehilft.

  • Zitat von ralle

    [QUOTE=Pauline]
    Liebe Pata - ich hätt gern das Geheimrezept, wie Du trotz Burger Deine Figur hälst... QUOTE]
    das geheimrezept bin ich ... ich esse ihr alle burger weg . pata bekommt nur die gurkenscheiben , und ab und an einen joghurt .:D


    gruss , ralle


    Ich dachte immer, den Joghurt kriegt der Hund???? :confused: :confused: :confused:


    P.S. Schöne Fotos!

  • Zitat von Lady-Sandrine

    [QUOTE=ralle]


    Ich dachte immer, den Joghurt kriegt der Hund???? :confused: :confused: :confused:


    P.S. Schöne Fotos!



    Ne,ne! Der Hund frißt nur Morzarella!:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hi dicker,


    mein kompliment zu dieser Frau. Pata hat so herrliche Beine, da kann man schon neidisch auf Dich werden.
    Ich hoffe, Du kümmerst Dich auch um diese edlen Teile. Nich nur immer futtern, sondern auch mal ran an Muttern?:D -lach


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Hallo


    WOW! Und so ein Auftritt bei einem ordinären Hackfleischbrutzler!


    (Ich hätte definitiv nicht zu den wegschauenden Ignoranten gehört...)


    Beste Grüsse
    Samson

  • Zitat von samson

    Hallo


    WOW! Und so ein Auftritt bei einem ordinären Hackfleischbrutzler!


    ... ein amerikanisches "Spezialitätenrestaurante":rolleyes:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    ... ein amerikanisches "Spezialitätenrestaurante":rolleyes:


    Blöd, wie konnte ich das nur vergessen... aber wenn man vor dem Tresen eine so schöne Frau mit so sexy Heels sieht, denkt man(n) halt weniger an die Speisekarte mit den unbestritten erlesenen Spezialitäten ;-)


    Beste Grüsse
    Samson