Beiträge von Mudman

    Na, dann will ich mal meine Vorgehensweise beschreiben: Ich wasche das Latex mit "Fit" Geschirrspülmittel, kein Witz, das ist das erste Mittel, mit dem ich verhindern kann, daß sich innen mit der Zeit Schweißrückstände verewigen. Dann, beim zweiten Ausspülen kommen ein paar Spritzer Caelo Silikonöl Typ 350 (zertifiziert, garantiert sauber, der Hersteller ist eigentlich im Pharmabereich tätig) in das Wasser rein und dann wird nach einiger Zeit das Latex locker zum Trocknen aufgehängt. Es glänzt dann super und wandert nach 1-2 Tagen dann in den Schrank, wo ich das meiste Latex hängend aufbewahre.
    Puder benutze ich überhaupt nicht weil ich es einfach hasse, das zuerst staubige, dann klumpig feuchte "Gelumpe".
    LG Mudman

    Halloooooooooohhhh,


    das sind besondere Aussichten fürs Neue Jahr:D:D:D


    In diesem Sinne ein super Gutes Neues Jahr 2008 @ alle:D


    LG Mudman

    Hallo:-)


    Am Sa., den 24.11.07 ist wieder eine Grosse Rubberparty im KittyCatClub in München. Da wird es richtig abgehen in Münchens einmaliger Location und ich gehe natürlich auch hin ;-)


    Da es eine richtige Rubberparty werden soll, ist Latex genau das richtige und ich kann mir vorstellen, daß die Doorlady Conny den Dresscode sehr genau nehmen wird und das ist auch gut so.


    Steve, Conny und die gesamte Kittycrew freuen sich auf das zahlreiche Erscheinen netter Leute in tollen Outfits und ich bin auch gespannt, welche alte Bekannte und neue Bekannte ich treffen werde...


    LG Mudman

    Hallo,


    am liebsten trage ich meine Overknees mit ca 3,5 cm Plateau und 14 cm Chunky Heel. Damit kann man, wenns sein muß stunden lang laufen.


    Ich habe aber auch Stiefel mit 15 cm Stiletto- Heel und ohne Plateau, mit den laufe ich etwas weniger lang:D, die sind mehr für zuhause.


    Im Allgemeinen trage ich meine hochhackigen Stiefel überall, also ich geh in ihnen zur Arbeit, zum Einkaufen, in die Kneipe, fahre auch in ihnen Mountainbike, was weiß ich, frag' einfach, wann ich sie NICHT trage;)


    LG Mudman


    Biber soeben gelandet, zurück vom Bibertreffen (Club der Korkiekiller) in Kanada, neu motiviert, sucht angestrengt nach seinen ersten Opfern des Tages - da... er hat sie erspäht: endkrass klobige Geräte, sehen aus wie zusammengeklebte recycelte Weinflaschenkorken, die zierlichen Füße der Trägerin ganz verloren in den Riesendingern (mit was ähnlichem ist doch Columbus damals nach Amerika geschippert?????).
    Biberchern erkennt, daß die Trägerin schlafend auf der Bank in der Sonne sitzt und beißt ganz vorsichtig die Riemen durch, bis die Korkdingers von den Füßen fallen. Dann schleppt er beide, eines nach dem anderen, ins Gebüsch, wobei ihm einfällt, daß er der "Entkorkten" eigentlich eine Freude machen könnte. Hatte er doch aus lauter Neugier vor einiger Zeit ein paar wunderschöne GMLs geklaut, die doch absolut die gleiche Größe hatten. Kratzt sich den Kopf, faßt sich ein Herz, holt die Superheels und legt sie der Schlafenden zu Füßen. Zufrieden zieht er sich zurück und geht daran die Korkies zu vernichten, damit Bibers Welt um ein Grausen ärmer ist;)


    LG Mudman