Wie hoch und wann?

  • Hallo High-Heels-Träger!
    Ich bin noch nicht so lange Mitglied dieses Forums, und mich würde einfach mal interessieren, wie hoch sind EURE Lieblings-Heels und wo tragt ihr diese?


    Mein Lieblingsheels sind spitze Stiefel von Lucichiny, mit 13 cm Stiletto-Heel. Ich hab mich bis jetzt aber noch nicht getraut, diese in der Öffentlichkeit anzuziehen, würde mich aber sehr reizen. Es wissen auch nur eine handvoll Freunde, dass ich überhaupt Highheels anziehe?


    Wie ist das bei Euch, wissen es Eure Freunde?
    Haben die ein Problem damit?


    Viel auf einmal, aber ich hab mir halt die Seele vom Leib geschrieben


    Gruß
    Chris

  • Hoch.... hmmm.... so 12-13cm ist eine passende Höhe, zumal bei meiner Schuhgröße. (Sonst sind das ja schon fast wieder Low-Heels :D )


    Und tragen? Ich trage sie bei passenden Anlässen.. auf Parties, Treffen oder wann und wo es mir Spaß macht - durchaus auch in der Öffentlichkeit. Allerdings nicht, wenn ich beruflich unterwegs bin und auch nicht innerhalb meiner Verwandtschaft. Das Gerede muss ich nicht unbedingt provozieren... was andererseits nicht heißt, daß ich diese Vorliebe nun aufwändig vor ihnen verstecke.

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Meine Lieblingsstiefen haben 1,5cm Plateau und nen Absatz von 14cm. Ansonsten haben meine Heels 9-18cm,obwohl ich nur bis 14cm einigermaßen gut gehen kann,die 18er sind nur noch was für die Couch oder Bett.

  • High Chris,


    meine Lieblingsstiefel für zuhause sind Western-Stilettos mit 11,5 cm (bei Gr. 41), wenns bequemer sein soll, dann String-Pantoletten mit 9 cm.


    Draußen kommen unter einer Bootcut-Jeans unauffälligere Modelle zum Einsatz, wie etwa Schnürschuhe mit 8 cm oder Westernstiefel mit 10 cm-Blockabsatz.

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • Hallo Chris,


    je nach Laune entweder kniehohe Stiefel mit 14cm Absatz und 4 cm Plateau, oder meine Lieblingspumps mit 20 cm Absatz und 10 cm Plateau. Da ich mich noch nicht öffentlich geoutet habe nur indoor. Oder aber mit viel Herzklopfen nachts in (fast) garantiert menschenleeren Gegenden.

  • Meine absoluten Lieblingsheels sind die Overknees von Biondini mit gerade mal 11,5cm Absatz.
    Tragen sich enorm gut und lange.
    Ansonsten sind da noch die 12cm-Pleaser-Pumps oder das eine oder andere Paar Plateaus, bis hin zu den Ballets.


    So den Großteil davon trage ich zur Arbeit in der Kneipe, selten mal in der Öffentlichkeit, bzw. auf Parties und Treffen , beim High Heels Hero Run, aber natürlich nicht im Beisein der nahen Verwandtschaft oder Freunden, die damit bestimmt nichts anfangen können.


    smrick

  • Hallo,


    am liebsten trage ich meine Overknees mit ca 3,5 cm Plateau und 14 cm Chunky Heel. Damit kann man, wenns sein muß stunden lang laufen.


    Ich habe aber auch Stiefel mit 15 cm Stiletto- Heel und ohne Plateau, mit den laufe ich etwas weniger lang:D, die sind mehr für zuhause.


    Im Allgemeinen trage ich meine hochhackigen Stiefel überall, also ich geh in ihnen zur Arbeit, zum Einkaufen, in die Kneipe, fahre auch in ihnen Mountainbike, was weiß ich, frag' einfach, wann ich sie NICHT trage;)


    LG Mudman

  • Unter 13cm ists öde, über 15cm OHNE Plat recht schnell anstrengend... Am liebsten Crotch-Overknees, mit gemäßigten knapp 14cm-Stilettos, oder die klassischen 14cm-Schnürer-Kniestiefel oderoderoder....


    Das allerdings NUR zu Hause mit meiner Frau....


    Oder 1-2mal pro Jahr auf Partys oder Vorführungen(da bin ich auf meine Rolle immer fest gebucht...)


    Gruß Uwe:)