Beiträge von Mitgard

    Sehr schöne Story....;)


    Und was Kids und Heels angeht... Bei uns zu Haus nennt man das Vererbung oder Sozialisation... Frau trägt sie täglich, Mann zumindest bei Vorführungen öffentlich und Mädchen? Ist 10 und hat aus Jux n paar Deichmann Leoplateaus(sind auch hier im Forum irgendwo Teil einer Schuhsammlung...) gekauft, gabs letztes Jahr fast geschenkt... Werden zum Verwandtenschocken oder zum internen Topmodelspielen genutzt... Ist damit losgelaufen wie ein Profi...
    Na ja, jahrelange Baletterfahrung...;)


    Aber... NATÜRLICH nur ganz kurz und selten und rausgehen wird noch viele Jahre ein No Go sein!!!


    Aber... Was man den Kids halt so vorlebt...;)

    Hm bei uns ist der "Fetisch" eindeutig auf das Mädchen beschränkt... Katerlein interessiert unserer Schuhpark net die Bohne;)....


    Aber ich sehe, dass auch andere Katzen durchaus der Schönheit hochhackiger Schuhkreationen zugetan sind...:) Mehr davon...lol!!!



    Hm keine wirkliche Ahnung... Hab nen Freund mit ner Katzenallergie, allerdings nicht sehr ausgeprägt. Der war n ganzen Abend bei uns ohne irgendwelche Probleme zu kriegen...


    Ingo wär ja dann das höchstgeeignete ultimative Testobjekt diesbezüglich!!!:D:D:D


    Und wenn er besteht folgt Plan B... Du Schatzi, eigentlich hätt ich ja gern.......;);)

    ooooh sind die süß- ich glaub, wir müssen Euch mal dringend besuchen kommen ;)



    Nur zu, sind ja nur 30 Min bei gemäßigter Fahrweise.....;)


    Die Beiden sind einfach nur schnucklig und völlig genial sozialisiert... Und... Nichthaarendes Plüschfell... Nix Katzenhaare in Haus...:D


    Gruß Uwe

    Ha, also... Diese "Katzen" heißen "Sphinx", oder, da es wohl russische Landsleute waren, die Variante "Don Sphinx"... Die Russen haben so einige obskuse Qualzuchten auf den Weg gebracht...


    Man sieht sie auf Ausstellungen... Mit Decke, damit sie net frieren... Darf man auch net zu sehr in die Sonne packen, Sonnenbrand droht... Mein Fall sind sie nicht wirklich,aber die Amis fahren voll drauf ab... Haben auch schon Katzen gezüchtet, die keine Krallen mehr haben und kurzbeinig wie Dackel sind... Die können dann net mehr auf die Möbel springen oder die Tapeten zerkratzen...


    Brrrr.............. Gruselig!


    Ansonsten stehen wir aber auf Russenkatzen... Haben zwei echte Traumtiger der Rasse Russisch Blau... :) DIE sind wirklich SÜÜÜÜß.... Finden WIR zumindest....

    Hey, dramatischer Auftritt, sehr schön!!!.... Großerrespektvonhierdafür;)


    Hab selbige in black(siehe Avatar), sind meine Einzigen, die ab und an den Duft der weiten (Party)Welt schnuppern dürfen, von wegen genialer Vorführeffekt in Bezug auf die Höhe in Verbindung mit dem easy going wegen dem Plat...


    Weiter so und mehr davon!!!:)