Nackte M.uschi im Auto

  • Boah, watt hässlisch Katz'!!!:eek:


    Auch als Katzenfreund muß ich mich da anschliesen.
    Ob streicheln oder nicht. :(

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Da tät mir das Streicheln aber keinen Spaß machen.
    By the way: Wem gehören denn die tätowierten Hände? Damit man mal weiß, mit wem man es zu tun hat.;)

  • Also sooo schlimm find ich die gar nicht- eher ungewöhnlich. Ich denke nicht, daß nur weil sie anders aussieht als wir es bei Katzen wohl kennen, man sie gleich häßlich nennen muß...hätte ich auch gerne mal live gesehen :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Die Katze gehört einem jungen Paar aus Passau. Ihr Akzent war wohl deutlicher Russisch als Bayrisch, was der Verständlichkeit aber eher zuträglich war. :p Sehr nette Leute, die natürlich auch Stolz auf ihr Tier sind. Darum haben sie den Fotos auch direkt zugestimmt. Da es hier um das Tier geht gibts natürlich keine Fotos von den beiden ;)
    Sie waren auf dem Weg nach Essen um die Katze decken zu lassen.
    Die Haut fühlt sich *hmm* seltsam an, schwer zu erklären, wie feuchtes Waschleder, aber weich und warm.


    Gruß
    Harald


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Stimmt, aber man kann sie streicheln :D


    Harald



    also ich finde die katze so auf dem bild sogar richtig süss :)
    auch wenn sie keine haare hat, so bleibt sie doch immer
    ein geliebtes tier:happy:


    denn wenn ich mich nun komplett "rasieren" würde...wäre ich dann auch hässlich :D
    wobei ich das ja so schon bin... MELD :D:D


    es grüsst auch das liebe kätzchen..cbt;)

    Auch Gina Ginelli hat Ihre Fans :happy: Hier ist einer davon ;)

  • Also sooo schlimm find ich die gar nicht- eher ungewöhnlich. Ich denke nicht, daß nur weil sie anders aussieht als wir es bei Katzen wohl kennen, man sie gleich häßlich nennen muß...hätte ich auch gerne mal live gesehen :)


    Man nicht, ich tue es nur für meinen Teil, was natürlich mal wieder keine Allgemeingültigkeit besitzt. Sonst sind wir hier ganz schnell mal wieder in einer Grundsatzdiskussion. Und um vorzubeugen: Das ich die Katze hässlich finde lässt keinen Rückschluss auf den Charakter der Besitzer zu.

  • wie hat Miezi den geheißen




    Wieleder !!!!!!!!!!!:confused::rolleyes:





    lg blondi

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • Irgendwie frag ich mich die ganze Zeit was das S E R auf der Hand heißen soll... *grübel*



    Das "O" wurde weggelasert, hieß früher C3PO - ein bekennender Star-Wars Fan! :D


    (ohne jetzt jemanden nahe treten zu wollen:)
    Und das Paar ist sich 100%ig sicher, dass es sich hier um eine Katze und nicht um eine siamesische Beutelratte handelt?
    Soll schon vorgekommen sein!



    smrick

  • Ha, also... Diese "Katzen" heißen "Sphinx", oder, da es wohl russische Landsleute waren, die Variante "Don Sphinx"... Die Russen haben so einige obskuse Qualzuchten auf den Weg gebracht...


    Man sieht sie auf Ausstellungen... Mit Decke, damit sie net frieren... Darf man auch net zu sehr in die Sonne packen, Sonnenbrand droht... Mein Fall sind sie nicht wirklich,aber die Amis fahren voll drauf ab... Haben auch schon Katzen gezüchtet, die keine Krallen mehr haben und kurzbeinig wie Dackel sind... Die können dann net mehr auf die Möbel springen oder die Tapeten zerkratzen...


    Brrrr.............. Gruselig!


    Ansonsten stehen wir aber auf Russenkatzen... Haben zwei echte Traumtiger der Rasse Russisch Blau... :) DIE sind wirklich SÜÜÜÜß.... Finden WIR zumindest....