Beiträge von Husar

    Coole Bilder...


    ...aber bei diesen "Doppelsohlen-Plateau-Heels" wer ich einfach nicht warm. Die Dinger sind nicht mein Fall. Sorry. Aber Hauptsache, Dir gefällts. ;)

    Hmmm.... Nylon auf Nylon ist nicht so meins. Sieht auf dem ersten Bild eher wie Holz aus (Jahresringe)....


    Aber trotzdem danke fürs Teilen. :h140:

    Meine Fresse - das ist mal nen Superbild! Was eine Rückenansicht!


    Hab ich schon erwähnt, dass ich es toll finde, wenn Korsetts farblich derart auf die übrige Kleidung angestimmt sind? Verdoppelt gleich den Effekt...

    Hmmm.... Dann bin ich offensichtlich zu doof für Ebay..... Alles, was mir auf deutsch oder englisch einfiel, funktionierte nicht. :confused:


    Und auch die Suche durch das komplette "Schuhe-Zubehör" erbrachte nichts, obwohl ich da früher sowas auch schon mal gesehen habe - aber damals habe ich nicht danach gesucht. Wie das eben immer so ist.... *grummel*

    *bumb*


    Ich rücke meine Anfrage nochmal ins Licht, denn leider bin ich bei meiner Suche immer noch nicht weiter.


    Jede Art von Hilfe ist willkommen. Insbesondere interessiert mich mal, unter welchen Begriffen ihr die gesuchten Gegenstände im Netz schon gefunden habt. Eventuell erleichtert mir das meine Suche sehr.


    Danke.

    Hmmm.... Ich habe da auch schon nachgeschaut. Aber entweder unter den falschen Begriffen oder es gab sie eben nicht.


    Welchen Suchbegriff benutzt Ihr?


    Danke,


    Husar

    Hallo zusammen!


    Aus Mangel an einem Foto, zu dem ich auch das Copyright hätte, eine kurze Beschreibung:


    Es geht um lederne Fussfesseln, die einen zusätzlichen Riemen haben, welcher zwischen Absatz und Sohle eines High-Heel durchläuft und falls abgeschlossen, das Entfernen des Schuhs ohne Werkzeug oder Schaden am Material verhindert.


    Ich nehme an, Ihr wisst, was gemeint ist (wer ein Foto dazu hat, kann es gerne zwecks Ergänzung posten).


    Wo bekommt man sowas? Ich habe bei einschlägigen Quellen im Inet gesucht, aber entweder sind die Dinger selten oder mein Suchalgorithmus fehlerhaft.


    Danke und lieben Gruß,


    Husar

    Hi!


    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Wir werden also auf Absatzläche und Leisten achten, soweit möglich.


    Wie sieht es mit den Größen aus? Ich weiss, Pauschalaussagen helfen wenig im Einzelfall aber ich meine gelesen zu haben, dass man bei Baletts eher am unteren Ende der Größenskala einkauft, damit der Schuh wirklich rutschfrei am Fuss sitzt. Damit meine ich, eher eine 37,5 statt einer 38,5, wenn normalerweise 38 getragen wird. Könnt Ihr das bestätigen?


    Die Geschichte mit dem Innenschuh - ich nehme an, der Balett muss dazu ne Nummer zu groß sein?


    Wo gibt es besagte Zehenschoner aus Schaumstoff?


    Kennt einer aus eigener Erfahrung die Ballets mit Schloss? Auf der high feelings Seite ist zu lesen, dass die auf der Innenseite trotz Schloss aussen per Klettverschluss zu öffnen sind. Ist das richtig?


    Danke nochmals und lieben Gruß,


    Husar