Hilfe gesucht!

  • Hallo zusammen!


    Aus Mangel an einem Foto, zu dem ich auch das Copyright hätte, eine kurze Beschreibung:


    Es geht um lederne Fussfesseln, die einen zusätzlichen Riemen haben, welcher zwischen Absatz und Sohle eines High-Heel durchläuft und falls abgeschlossen, das Entfernen des Schuhs ohne Werkzeug oder Schaden am Material verhindert.


    Ich nehme an, Ihr wisst, was gemeint ist (wer ein Foto dazu hat, kann es gerne zwecks Ergänzung posten).


    Wo bekommt man sowas? Ich habe bei einschlägigen Quellen im Inet gesucht, aber entweder sind die Dinger selten oder mein Suchalgorithmus fehlerhaft.


    Danke und lieben Gruß,


    Husar

  • Hmmm.... Ich habe da auch schon nachgeschaut. Aber entweder unter den falschen Begriffen oder es gab sie eben nicht.


    Welchen Suchbegriff benutzt Ihr?


    Danke,


    Husar

  • *bumb*


    Ich rücke meine Anfrage nochmal ins Licht, denn leider bin ich bei meiner Suche immer noch nicht weiter.


    Jede Art von Hilfe ist willkommen. Insbesondere interessiert mich mal, unter welchen Begriffen ihr die gesuchten Gegenstände im Netz schon gefunden habt. Eventuell erleichtert mir das meine Suche sehr.


    Danke.

  • Eine Freundin von mir betreibt einen SM Leder Shop und ist immer für neue ideen zu haben und lässt auch selbst Sachen nach ihren Ideen entwerfen. Ich weiß nicht, ob ich hier den Link posten darf, da er sicher auch für andere interessant sein könnte?


    Ansonsten melde dich, dann schick ich den Link per Mail.


    Gruß
    Isabelle

  • Bitte schick ihn per PN ;)


    Husar, Ebay steckt voll mit solchen Angeboten.


    Variiere mal ein bißchen mit den Suchworten, da wirst Du sicher fündig- bißchen Fantasie ist auch gefragt ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hmmm.... Dann bin ich offensichtlich zu doof für Ebay..... Alles, was mir auf deutsch oder englisch einfiel, funktionierte nicht. :confused:


    Und auch die Suche durch das komplette "Schuhe-Zubehör" erbrachte nichts, obwohl ich da früher sowas auch schon mal gesehen habe - aber damals habe ich nicht danach gesucht. Wie das eben immer so ist.... *grummel*