Beiträge von Chantal

    Antwort1: Ja!
    Antwort2: Wegen des Kontrastes ;)


    LG Jürgen



    ah danke für die schnelle Antwort, stimmt ich mag den Kontrast weis,schwarz und rot.. was auch gut gekommen wäre rote halterlose oder BH und Höschen rot.. oder rote Stiefel :happy:

    WOW ... von sowas hab ich als kleines Mädchen geträumt..
    Cinderella - Heels .. voll schön!
    Danke fürs zeigen,mir gefallen sie!
    Zu was trägst du sie?
    Nur zu besonderen anlässen... oder auch so?

    Es freut mich aber das die Heels dann doch gefallen ..
    ;)
    und nochmals danke für den Hinweis,... ich werde jetzt zumindest mehr aufpassen,wenn ich mal wieder draufrumpinsel :D und ihr könnt auch in Zukunft sagen wenn was nicht rund ist :) nur so kann ich es ja auch verbessern.Also ich such dann mal ob ich noch ein Fotos find.. oder hat von euch vielleicht jemand ein Bildchen von golden beizusteuern, ich hab nix dagegen,wenn es dazu gestellt wird :)
    LG Chantal

    Aber das ist doch gut so ,wenn man mir das sagt,das ist doch positive Kritik für mich, ich bin doch ganz froh,wirklich..
    ich sehe die Retusche Pinsellei nur ,wenn ich das Bild aufrufe (im Bearbeitungsprogramm und auf Helligkeit klicke aber mehrmals,dann wird das Bild
    gräulicher und man( ich ) sieht schwarze kritzel..sieht ja bescheuert aus :rolleyes:


    wie gesagt,bei mir sah auch das Bild zuvor ganz schwarz aus,hab keine Retusche Pinsellei gesehen.. jetzt hab ich einfach ein bisschen gespielt und nun ist der HG eben gräulich /anthrazit farben,sieht doch besser aus,als wenn man wirre Striche sieht.. also danke für die berechtigte Kritik. :kiss:

    Zitat

    eim genauen hinsehen sieht man das du nen großen Pinsel in schwarz genommen hast und die versuchte Retusche zu sehen ist.


    ich seh es nicht.. aber das liegt an der Bildschirm-Einstellung Kontrast/ Helligkeit ..die bei dir vermutlich heller eingestellt ist als bei mir ich arbeite mit Photo Impact..

    ich fand es muss mal was ganz anderes sein,als das was ich bisher so
    an Heels habe.. keine Ahnung wieso ich gold gewählt habe,aber zur Jeans
    passen sie,das hab ich schon getestet :) und gold ist ja noch im Trend...
    zumindest hab ich das in einem Promi-Bericht gesehen.. bisher fand ich gold,passt ehr zu bestimmten Anlässen und zumAbendkleid.. aber dem ist nicht so,wie ich festgestellt habe... :happy:

    ..ich weiss ich hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht,aber das hat
    mit persönlichen Dingen zutun und auch die leibe Zeit,die mir einfach manchmal fehlt..
    ich wollte mich einfach mal wieder melden und hab auch ein paar Bildchen
    mitgebracht,vielleicht gefallen die Heels nicht nur mir..


    LG Chantal



    und noch ein paar andere :)

    Wie ich sehen konnte,sind alle gute ins Neue Jahr gerutsch :)
    ich musste Silvester leider arbeiten,so istd as eben in der Gastronomie..
    aber auch ich bin gut ins Neue Jahr gekommen.
    Ich wünschen euch allen ein Frohes Neues Jahr :)