Nochmals Sina...

  • auf Lanzarote. Hier bekamen wir Besuch von 2 netten spanischen Polizisten. Wir konnten sie mit Händen und Füßen überzeugen, daß wir hier keinen :saukram: machen wollten :D

    Dateien

    • Sina1.jpg

      (37,29 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • nur gut,das ihr die Polizisten überzeugt habt, sonst hätten wir diese Bild vermutlich leider nie gesehen :)

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Allerdings. Da fällt mir eigentlich nur eine Abwandlung des Standard Spruchs ein. Auch wenns jetzt Ingefarben is.


    Einpacken, herschicken, ausziehen tu ich selber ;)

  • ... Wir konnten sie mit Händen und Füßen überzeugen...


    das war wohl eher sina mit den guten argumenten!


    scharfes bild - und daß du schweinekram im kopf hattest, da brauchen wir besser nicht drüber zu reden ;)

  • eine Frage, ist das eine rote Nylon?
    Und wenn ja, warum trägt sie eine rote Nylon?


    Antwort1: Ja!
    Antwort2: Wegen des Kontrastes ;)


    LG Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Antwort1: Ja!
    Antwort2: Wegen des Kontrastes ;)


    LG Jürgen



    ah danke für die schnelle Antwort, stimmt ich mag den Kontrast weis,schwarz und rot.. was auch gut gekommen wäre rote halterlose oder BH und Höschen rot.. oder rote Stiefel :happy:

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Ich weis gar nicht was die wollten.
    Im Sommer liegen die Mädels da bestimmt mit weniger am Strand rum.
    Allerdings hätt ich warscheinlich auch den Sherif raushängen lassen bei solch einem Anblick. :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ich weis gar nicht was die wollten.
    Im Sommer liegen die Mädels da bestimmt mit weniger am Strand rum.
    Allerdings hätt ich warscheinlich auch den Sherif raushängen lassen bei solch einem Anblick. :D


    Es war eben in einem kleinen verträumten Örtchen im Landesinnern. Da lagen die Mädels nicht so offenherzig herum ;)

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Als Sherif hätte ich mir erstmal die Personalien geben lassen. Ihre natürlich, nicht deine. :p
    Und die spätere Vernehmung hätte sicher bei einem Glas Wein auf dem Nachttisch stattgefunden.... :pleasedb:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • auf Lanzarote. Hier bekamen wir Besuch von 2 netten spanischen Polizisten. Wir konnten sie mit Händen und Füßen überzeugen, daß wir hier keinen :saukram: machen wollten :D


    Spanisch müsste man halt können.............:cool: Tolles Bild.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Was für hübsche Kontraste!


    So beim näheren Betrachten passt da alles zusammen, die Rundunf der Wand, dann die Rundung von Sina´s Po, die Rundung irgendsoeines schwarzen Trägers, die Rundung vom Rücken - zieht sich schön durchs ganze Bild!


    Und Sina ist wahrlich eine Hübsche!!!


    smrick

  • Sehr nett anzusehen


    Na das ist aber nu witzig.Dieser Satz lesen wir nicht das erste Mal.Haste eine Schablone dafür?:D :D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .