Beiträge von micha-z

    Harriet;


    entweder sind deine Nachbarn blind, oder schon 'verrückt'!
    :gebieter: Wobei ich sagen muss, dass der Nachbar da oben - also du - uns ganz schön einheizt, auch in der kalten Jahreszeit ... :gebieter:


    Klasse!


    gruss Micha-Z

    ja!
    und wenn man(n) dann sagen 7denken kann:
    Meins, das ist _MEINE_ Frau, ist das ganz schön cool!


    Wir hatten da mal ein interessantes Erlebnis auf einer Hochzeit:


    Der 'kleine' (ok, jüngere) Bruder der Braut sass meiner Frau gegenüber.
    Zuerst kuschelte/knutschte er mit seiner Freundin.
    Dann plötzlich hat er meine Frau entdeckt.
    Ab da konnte ich mehrmals beobachten, wie er meine Frau ansah und fast rot wurde :p


    Wir haben dann später von der Braut erfahren, dass er sich bei seiner Schwester beschert hat:
    Ich kann der Frau vis-a-vis einfach nicht ins Gesicht schauen!


    Ich geb zu, das war für micha uch schwer :gebieter::gebieter: :kiss:


    Micha-Z

    Wo hast du den Schnee her? Ist das diese teure Importware?
    Harald


    ICH AUCH WILL!!!!!


    Das Bild ist genial, wenn wir dann das Weinhachtsgeschenk in der richtigen Grösse haben, werden wir uns vielleicht auch noch was von dem sundteuren weissen Zeugs leisten, um ein Foto zu machen


    micha-Z

    Hallo Leute;


    Danke für die Anteilnahmen.
    Ich schilder euch - rein informativ - was passiert ist ;)


    Mein 'temporärer' Chef ist nach einem Monat zurückgetreten,
    meine jetzige Bude hat endlich reagiert, und im Feber fängt der zweite Mitarbeiter an, :)
    eine vierte Planstelle wurde auch genehmigt, :rolleyes:
    interims habe ich einen 'Chef für s Administrative' bekommen. :pleasedb:
    Was dann der Geschichte noch das i-Tüpfelchen aufsetzt: Sie haben mich mit Geld bestochen!


    Begründet wurde das Ganze vom Direktor mit: (Zit.: )
    Es tut mir leid, ich hab dich in der Situation hängen lassen und möchte aber unbedingt, dass du bleibst!


    Naja, bis jetzt hat sich die Sache wieder ins positive entwickelt ...:happy:

    Hallo zusammen;


    ich bin vor 1 Jahr von meiner alten IT-Bude gegangen, um mir eine neue Herausforderung zu suchen.
    Die Herausforderung sieht im Moment so aus, als dass wir zu zweit die Arbeit von fünfen machen sollen und wir zwar einen dritten Mitarbeiter genehmigt haben (seit 5 Monaten), aber unsere Firma nicht in derLage ist, ein Inserat zu schalten.
    Auch sonst kommt von der Firma nicht wirklich das, was sie uns/mir an Unterstützung zugesagt hat, als ich 3 Monate den Laden alleine am Laufen hielt.


    Meine alte Bude sucht zur zeit wieder IT-ler und hat mich angeschrieben, ob ich mich bitte melden könne.


    Ich muss dazu sagen, dass ich mit meiner alten Bude immer noch privat Kontakt habe (Mails).


    Würdet ihr wieder in eure alte Bude gehen?
    Ich bin total hin-und-her gerissen und weiss nicht was ich tun soll


    Gruss Micha-Z

    Hallo zusammen;


    wir verkaufen je ein Paar schwarze Pumps Grösse 38 und 39.
    Die 10 cm Pumps sind eng geschnitten und eigentlich eher 37 u 38.
    Hersteller ist HighestHeel.
    die Schuhe wurden nur einmal probiert (5 min.getragen), sind 100% ok;
    Fotos gibts per PN, Preis €20 + Porto


    gruss Micha-Z