Beiträge von heeldream

    stylisch tolle idee, bin auf fortsetzung gespannt.


    ihr macht es außerordentlich spannend, was wohl noch fehlt und was drunter steckt?


    ich schließ mich frank an, die frisuren der 60er mit den hochgestylten haaren haben Stil, werde das fotografisch auch noch in angriff nehmen. hab ihr auch was in der hinsicht geknipst?


    auja, eine nahaufnahme der schuhe ist imer gern gesehen!

    hach wie lustig, dieser objektivbecher, auch haben will. wo habt ihr den erstanden?


    das vorletzte bild ist auch klasse, die schuhe direkt neben dem frühstücksbrettchen zu sehen, während das frühstück eingenommen wird.


    wow, das letzte ist megacool, was habt dafür für lichtquellen zu verwendet? tja, was sein muss, muss sein helena!


    ... Geschirr spülen und abtrocknen !


    Ich hasse es....

    die höhe ist fast unglaublich,um wahr zu sein. ich bewundere jeden und jede die darauf stehen, geschweige denn noch elegant laufen können. die aufnahme ist klasse, die sonne und den glanz auf dem lack eingefangen echt super.

    Hi!
    Um das perfekte Foto zu bekommen werde ich Deine Tips mal ausprobieren, ganz bestimmt. Aber da wäre sie wieder, die Diskussion: Wie weit sollte uns Fotoshop von der Wirklichkeit entfernen? Klar hatte ich geschrieben, daß das Bild bearbeitet ist.... Aber das sind nur die Teile, die es unter Umständen in FSK 18 hätten wandern lassen (nackte Brüste und so ein ekliges Zeug, grins)
    [...]
    Ich bin immer am hadern, was gehört zum Foto und was zum Shop?
    [...]
    Grüße Max und Sandy



    die anderen schönheitsoperationen sind mir auch gar nicht aufgefallen. es ging mir nur darum, dich auf den Ausschnitt hinzuweisen, so ein heller leuchtender Blitz lenkt stark vom hauptmotiv ab und zieht unweigerlich die Blicke der Betrachter auf sich. wenn er weg wäre würde man sich voll und ganz dir widmen, was auch angemessen ist. soll nur konstruktive sein, um dir einen denkanstoss zu geben. mehr hab ich auch nicht angemerkt. alles gut. Gruß

    jeder weiß es, aber keiner sagt es.


    kann mir bitte jemand sagen wo es die zukaufen gibt sowohl in D als auch im Ausland? dankeschön, natürlich gerne per PN alles andere ist ja verboten.
    dieser geheime chinamann muss ja tolle sachen im angebot haben, dich mich auch interessieren würden...


    by the way die sehen echt süß aus, besonders an euren füssen :-))

    der gesichtsausdruck und vor allem die Augen von Thea sind eine wahre Freude, sehr real die szene. mir gefällt euer Einfallsreichtum. als ich die szene im Film sah, wurde es mir echt mulmig, was kommt wohl als nächstes von der Familie Corleone, dacht ich mir da!

    ich hätte den blitz ausgeschnitten und die hängenden ketten als links begrenzung genommen. aber nicht weiter schlimm, ist ja schon etwas betagt das bild :h160: trotzdem schön.

    Ähm, vielleicht so besser ?
    LG, Helena & Menlaos


    klar, um Welten. Habs doch gewusst, dass du eine stilbewusste Frau bist Helena :h090:
    schenkst uns gleich noch ein so bezauberndes Lächeln in voller Breite hinzu. die überschlagenen Beine sind mehr als nobel :d025:


    mit unscharfem hintergrund wäre es denke ich noch besser geworden. aber ist auch so top.

    schade, hätte helena allzugern mal in welchen sehen wollen. hat helena wirklich kein einziges paar plateaus, wenn auch nur ganz kleines plateau?
    wäre das nicht mal eine kleine überlegung wert?


    Also das foto gefällt mir sehr gut, bis auf die heels, die farblich gar nicht dazu passen. ansonsten alles top, red nails und das hübsche rüschenröckchen sehr schick.

    danke Menelaos für die ausführliche Antwort und den hilfreichen link, habs gleich favourisiert. Schade dass das letzte Bild nicht mehr gesehen habe, bitte schickt arcor endlich in die Wüste :) mehr als 4 wochen sollten bilder schon da bleiben, damit auch andere noch die möglichkeit haben es anzusehen.


    stimmt ist eine alternative günstige möglichkeit: ich brauch nur einen externen blitz, einen schirm und ein Stativ....gut zu wissen. Alles dinge die es noch anzuschaffen gilt. bis dahin knips ich weiter im tageslicht...:h160: