Beiträge von heeldream

    Heyho,


    habe heute die aktuellste Foren-Version eingespielt.
    Nicht wundern, dass noch alles blau ist. Das ändert sich in Kürze. ;)


    hoffentlich bald, ich finde blaue Foren gibt es schon genug. Außerdem fand ich das rote Forum immer schick...
    die Schriftart ist auch kleiner geworden, bitte wieder größer einstellen.
    und die smiley sind immer noch mickrig klein :mad:

    ob sie wirklich mehr spass hatte musst du noch zeigen Meneloas, hier sehen wir erst das Warm-up. super, dass du in Linda eine neues model gefunden hast :)
    Ihre schöne Mähne lässt wirklich auf weiteres Highlights schließen :gebieter:

    Danke für die Kritik, das ist selten. Hier meine Meinung dazu, das ist keine Rechtfertigung oder ein Angriff auf Deine Kritik, sondern nur eine andere Anschauungsweise.


    Zu Bild 1) Da stellt sich natürlich wieder die Frage, wie will ich das Motiv abbilden? Möglichst neutral, das ist heute ja kein Problem bei digitaler Bearbeitung? Oder so, wie ich es mit meinen Augen gesehen habe, eben mit Grünstich durch die besondere Beleuchtung im Park (viel Grünreflektion)? (Ich nehme z. B. auch bei Kunstlichtbildern mit manuellem Weißabgleich den Rotstich meist nicht vollständig heraus, um die Lichtstimmung zu erhalten.) Ich werde das Bild mal neutralisieren, wenn es mir dann besser gefällt, stelle ich es ein. Wenn nicht, dann nich ..... :D


    Zu Bild 2) Elke hat keinen Grund, ihr Gesicht zu verstecken. Viele hier kennen sie persönlich und wissen um ihr gutes Aussehen. Aber wir haben es zu respektieren, wenn sie auf den Bildern nicht zu erkennen sein möchte. Sehr schade, aber Fakt.



    klaro, werde ich es im ENdefffekt auch akzeptieren müssen, aber deswegen darf ich es doch wenigstens ansprechen dürfen?! ich find nur es sieht manchmal so strange aus, als ob ein Geist im Bild ist. Ich will sagen, es sieht so unwirklich aus, diese weggedrehte gesicht. Wie gesagt, ich möchte damit Elke nicht wehtun, ich sage nur wie es auf mich wirkt :kiss:


    Danke dass du meine Kritik nicht persönlich nimmst, ja kritik ist selten, sollte aber dazugehören, statt ständig dies "oh, geil, super" :)
    Also ich glaube nicht, dass du beim Blick durch die Kamera soviel Grün sahst, sondern du sahst es eher natürlich. der automatisch Weißabgleich bildet dieses Bild dann mit überGrün ab. Deswegen lass ich es bearbeitungstechnisch wieder neutral werden, wie es in der Realität auch war. Aber dass ist meine Meinung und ich lass dir auch deine.


    Ich kenne Elke persönlich und ich kann dir versichern :" Sie ist hübsch".


    Sie zeigt es nicht, weil es immer wieder Menschen gibt, die meinen sie müßten negatives Kapital aus dieser Kenntnis ziehen.:(


    Gruß von Inge



    @inge: Ich hab auch nicht gesagt, sie wäre unattraktiv. Aber wie andere daraus negatives Kapital schlagen, würd ich gern genauer wissen...? gern auch per PN.

    ach was, die Serie ist extraklasse...:gebieter:
    Die Pose auf Bild1 ist gut, aber Helena etwas außerhalb des lichts.


    Bild2 ist dafür umso besser, Helena ist viel besser ausgeleuchtet und näher im Zentrum des Bildes, was ich besser finde als auf dem ersten bild. Dazu kommt, dass sie durch die Pose viel näher an uns ran und die Beinstellung ist mal besonders toll :kiss:


    ihr dürft gern noch mehr experiment daraus zeigen, ich würd mich freuen :cool:


    eine frage zum Equipment: mit Stativ und aufsteckblitz/kamerablitz fotografiert?

    den trick merk ich mir, "ich teste mal kurz die Kamera und knipse nur die Tasse ..." (hm- der sarkasmus-smily fehlt), okay :rolleyes: so schaut er jetzt aus... kleines Späßle


    wie gut dass niemand weiß, was ne Spiegelreflex alles kann :D die Tasse wirkt zwar etwas ablenkend, aber theas beine sind wundervoll.

    Bild 1 ist zu grünlastig, von der FArbe her, vor allem an Theas armen gut zu sehen. Das motiv ist aber gut eingefangen, sieht lustig aus.
    Bild 2 tja, was soll ich sagen, ich fänds schön wenn Elke mal ihr Gesicht zeigen würde.
    Es gibt doch keinen grund sich zu schämen, wenn eine Frau heels und einen Rock trägt :)
    jürgen: aber thea hat es wenigstens probiert...:kiss:

    sorry, aber ich kann diesem Bild so gar nichts abgewinnen! ich weiß weder ob es um die Sträucher geht, noch ob die bäume wegen des weitwinkels gewählt wurden.. und die beiden damen völlig voneinander weg agieren.

    ...Ich will die Sauerei sehen!!!! :D


    ich auch...wenn Andeutungen gemacht werden, muss man auch bis zum bitteren Ende gehen...:D


    @helena: lecker, mein Lieblingsgericht ... krieg ich noch einen Nachschlag? weil das kleid so fabelhaft zum Besteck passt würd ich gern noch mal die Bedienung herbitten...

    schick, hast also doch noch ein hübsches dezentes Beinkleid gewählt :gebieter:


    wie kam es denn zu dieser netten umarmung ?
    ach jetzt lese ich es erst...!!! huch, ein Kundin, mein lieber mann... vor genau so was hab ich immer Angst, dass mich wer völlig anders sieht.
    Aber wie mir schon ne Bekannte erzählt hat, nachdem sie ihren Chef auf eine Fetishparty sah, ist er ihr in der firma auf einmal ganz anders begegnet.
    Ihr habt nun also auch ein Geheimnis ;)
    In welcher Branche (wenn ich fragen darf) arbeitest du?

    Mir war das Thema nicht ganz klar vom CSD, aber das passt wohl nicht zu mir.


    Du zum Thema oder Du zum CSD?


    Ach Quatsch, ich bin auch nicht schwul und gehe hin, es geht um Party und Spaß haben..
    Das muß man nicht so eng sehen..
    [...]


    dAnke, dass stimmt mich optimistisch am 7.8. in hamburg zu sein. wohl nicht als aktiver aber als zuschauer bewaffnet mit meiner SLR.
    Wars dein erster CSD bzw. öffentlicher Auftritt pepper? Übst du das laufen hauptsächlich in deiner Wohnung?


    danke nochmal für die bilderlinks, ein paar schicke Menschen dabei....

    herrlich, die waren meine ersten heels die ich vergöttert habe und noch heute tue...


    damit lässt es sich auf jedenfall aufs öffentliche Parkett wagen! kommt da outfitmäßig fürn CSD noch was dazU? wäre doch schade um die beine....:cool: