Beiträge von BroosterAC

    Wenn das aber der alte Jim Marshall erfährt was hier mit seinen Amps passiert
    übrigens, das auf dem Bild hier ist Herr Marshall. (bei einer Autogrammstunde auf der Musikmesse in Frankfurt)


    ***edit: ich glaube kaum, daß der Herr Marshall in diesem Zusammenhang hier bildlich erscheinen möchte. Falls doch, soll er sich bitte bei mir melden und das Bild selber einstellen.
    Mal davon ab, daß wir hier nicht ungefragt irgendwelche Bilder in anderer Leute Freds reinhauen.***



    Aber trotzdem schönes Bild

    Also ich wollt dann doch nochmal hier was posten. Habe meine Schühchen mal in Pose gebracht und abgelichtet. Bin mal gespannt wie sie Euch gefallen.



    Das sind se


    Das sind einer meiner Lieblingsstiefel die ich zuhause und beim Autofahren sehr gerne anziehe


    Die hier sind total strange aber voll Klasse die sind so bequem das man sie überhaupt nicht mehr ausziehen möchte, wenn man(n) sie trägt


    Auch ein Paar Buffalos dürfen in einer Schuh-Sammlung nicht fehlen



    Ein Paar mit flachem Absatz




    Hier ein Paar Riemchem-Pumps



    Ein Paar Hochfrontpumps


    Ganz schön mutig von Dir. Trotzdem klasse das Du das machst. Ich hab bis jetzt erst einmal den Mut gefasst mit Damenstiefeln auf die Straße zu gehen, und das war Rosenmontag zum Zug. Würd gerne mal mit Stiefeln auf die Straße, trau mich aber nicht richtig, irgendwie fehlt mir der Mut. Wie war denn Dein erstes mal?

    Also das ist der absolute Hammer, Ich im Dienst schaue in einen Afro-Shop und wat seh ich da dieses Teil. Da ich keine Kamera dabei hatte musste ich mit meinem Handy dieses "seltsame Wesen" aufnehmen. Dadurch ist die Qualität zwar nicht berauschend, aber ich finde es ist gut zu erkennen.
    Kann mir einer mal erklären wie man die tragen soll :D



    Find die Tasche escht cool

    JAAAA, ich habe es getan. Gestern war wie in vielen Städten vielleicht auch ja Rosenmontag. Ich, geschlaucht von der Arbeit, schon in Gedanken an mein Kostüm was ich wohl anzieh´n werde, komme nach Hause und meine Frau hat sich als Mann verkleidet. Cool denke ich mir und sag:"Dann geh´ich halt als Frau." Schliesslich müssen wir unseren Kindern gegenüber ja ein gutes Ehepaar sein :D


    Meine Frau mir Klamotten von ihr gegeben, schwarze Strumpfhose, schwarze Hose, kurzer Rock (wollte den Rock ja eigentlich ohne die Hose tragen wäre aber trotz Strumpfhose ziemlich kalt geworden)


    Sie mich noch schön geschminkt. Da dacht ich mir, Du könntest mal ein paar Deiner Stiefel anziehen. (Meine Frau weiss zwar das ich welche besitze, ist aber nicht so begeistert davon. Sie hat halt nicht den Tick wie ich SCHAAADEE)
    Gesagt! Getan!


    Ich ein paar schwarze Stiefel angezogen (siehe Foto) und wir los mit Kind und Kegel zum Bus. Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, wiel wir dort mein Schwester nebst Mann und Kindern sowie Freunde treffen. Aber meine Frau hat ziemlich cool reagiert auf die Frage wem die Stiefel gehören würden.
    So stöckelte ich das erste mal am Tage durch meine Stadt. Karneval machts halt möglich.
    Ich fand´s nachher richtig toll auf meinen Stiefeln zu laufen. Geiles Gefühl.
    Kaum einer hat geguckt und blöde Bemerkungen gemacht. Eine Freundin von uns meinte ob mir nicht die Füße weh tun würden auf den spitzen Dingern und das sie die überhaupt nicht tragen könnte. Ich sagte nein, aber das war ein bischen gelogen. Ich muss sagen ich war froh als ich nach 6 1/2 Stunden die Stiefel ausziehen konnte. Mensch was taten mir die Füße weh. aber trotzdem möchte ich das Gefühl nicht missen. Es hat mir sehr viel gegeben.
    DANKE KARNEVAL


    Die Stiefel sind allererste Klasse!
    Bei den Modellen brauchst du dir nichtmal die Beine zu rasieren.... ;)


    Harald
    PS: Mal sehen, ob jemand die Socken findet.... :rolleyes:


    Das mach ich auch nicht also mir die Beine rasieren
    Und zu Harald, ich hab sie gefunden