Silvester in Stiefeln

  • gestern Abend war ich in Stiefeln Silvester feiern, war in einem Tanzlokal wo Musik aus den 70+80ger jahren gespielt wurde, als ich mich da an die Theke gesetzt habe, sprach mich gleich ein Mann an der mit seiner Partnerin neben mir saß, er sagte wow das sind ja klasse Stiefel, wo hast du die den her? ich sagte in dann die Adresse, und er sagte dann er wollte solche gerne in Silberfarben haben. und jedesmal wenn ich an in vorbeigegangen bin um auf das WC zu gehen ging sein Daumen hoch, auch von den anderen Gästen bekam ich komplimente wegen der Stiefel, als ich dann um 2:55 aus dem Lokal ging sprach mich noch eine rassige Italienerin an und meinte das sind aber schicke Stiefel. auch auf dem Weg zum Taxistand sprachen mich mehrere Personen auf meine Stiefel an und fanden es klasse. nur ein Typ meinte weil ich Damenstiefel trage muss ich doch schwul sein, habe zu ihm gesagt was haben Stiefel mit schwul zu tun?. aber der Typ war einfach eine geistige nullnummer. jedenfalls habe ich bis auf gesagten typen nur positives Feedback bekommen.


    die Bilder habe ich im Lokal gemacht, das ist der flur wo die WC.s sind











    lg damenschuhträger

  • Ganz schön mutig von Dir. Trotzdem klasse das Du das machst. Ich hab bis jetzt erst einmal den Mut gefasst mit Damenstiefeln auf die Straße zu gehen, und das war Rosenmontag zum Zug. Würd gerne mal mit Stiefeln auf die Straße, trau mich aber nicht richtig, irgendwie fehlt mir der Mut. Wie war denn Dein erstes mal?

    Never Again Is What You Swore The Time Before

  • Ganz schön mutig von Dir. Trotzdem klasse das Du das machst. Ich hab bis jetzt erst einmal den Mut gefasst mit Damenstiefeln auf die Straße zu gehen, und das war Rosenmontag zum Zug. Würd gerne mal mit Stiefeln auf die Straße, trau mich aber nicht richtig, irgendwie fehlt mir der Mut. Wie war denn Dein erstes mal?


    Du sprichst mir aus der Seele :-(

  • Na ja, unsere Damenschuhträger ist auch mittlerweile ein alter Haase!
    Ich erinnere mich an Aldi-Parkplätze am Sonntag; es ist ein langer Weg, den Mann aber offensichtlich gehen kann!


    Schön, dass dein "Rutsch in 2009" so klasse verlaufen ist!!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.