Beiträge von amats82

    Ach ja, was ich vergessen hab zu sagen ... Schuhgröße 43 (gelegentlich 44) machts in den Läden nicht leicht, deshalb bin ich ja auch auf Shops, wie den Sponsoren dieses Boards angewiesen ;-)

    Hallo Mitglieder,
    nachdem ich auch hier mal ein Forum gefunden habe, wo es so aussieht, als ob es mehrere gleichgesinnte gibt, will ich mich auch kurz vorstellen.


    Mein Nick ist Amats82 und ich komme aus dem oberbayerischen Raum und bin 26 Jahre alt. Auch ich habe einen Fetisch auf High-Heels, bzw. Stiefel mit hohen Absätzen.
    Jedoch nicht nur an meiner Freundin ;-)
    Auch ich trage gelegentlich mal Stiefel, jedoch bin ich momentan ohne. Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem grund hatte ich diese letzten Herbst weggeworfen, jedoch der Drang ist nachwievor da.
    Nachdem ich vor ein paar Wochen es auch meiner Freundin gebeichtet hatte, war ich ganz erstaunt, dass sie es sehr locker aufnahm. Auch will sie zusammen mit mir mal Shoppen gehen, was mir das ganze unheimlich erleichtert ;-) Desweiteren hat sie schon einmal gesagt, dass wir (zumindest nachts) zusammen mal raus gehen müssen ...


    Naja ... recht viel mehr gibts nicht mehr zu mir... außer, dass ich bis jetzt noch kein richtig aktiver Forenposter bin ... aber was nicht ist, kann noch werden ...


    Ich hoffe hier an der ein oder anderen Diskussion teilnehmen zu können.


    Bis bald &
    Grüße,
    Amats82