Beiträge von amats82

    kleiner Nachtrag:
    wenn man im High-Feelings-Shop in der Suchleiste z.B. Seduce, The highest Heel oder Pleaser eingibt, werden ja auch die richtigen Ergebnisse angezeigt.
    Also sind die Daten ja bereits brav eingepflegt. Der Rest ist nur noch eine Anzeige-/Auswertesache. ;-)

    ganz unrecht hat kinnaj2 ja nicht.
    viele Shops verkaufen ihre Heels, bzw. Schuhe allgemein zum Teil unter einer eigenen Bezeichnung, bzw. ohne direkte Produktbezeichung auf den ersten Blick.
    So wäre es evtl. nicht verkehrt, dass im Shop von High-Feelings statt "Heels Stiefel Lack" alleine, evtl. noch in einer zweiten Zeile "Seduce 2000, Pleaser" oder ähnliches geschrieben wird, was eine Zuordnung zu den Herstellern schneller ermöglicht.
    Und wenn man die Artikel soweit schon einmal gepflegt hat, dann könnte man doch noch eine Herstellerübersicht einbauen, welche die Daten aus den einzelnen Artikeln dynamisch ausliest. z.B. oben neben Kundenstimmen der Schriftzug "Herstellerübersicht". Darin kann ja dann stehen, wir führen "Heels/Schuhe folgender Hersteller". Wenn ein Hersteller mal nicht bekannt ist, dann gibts ja noch die Platzhalter wie unbekannt, andere, etc.


    Das ganze bitte nicht als Meckern auffassen, sondern als kontruktive Kritik sehen.

    mal an alle eine Frage:
    wie macht ihre eure Datensicherung der Bilder, wenn ihr sie überhaupt macht?


    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass mit RAW und JPG bei der EOS 500D schnell sehr viele GigaByte an Daten anfallen. Momentan hab ich mich auf die Datensicherung per Blue-Ray eingeschossen. Alternativ besitze ich ein NAS, welches aber bei vielen Bildern auch schnell dicht wird.
    Aber vielleicht gibt es noch die ein oder andere Alternative, die ich nicht kenne. Glaub ich zwar nicht, aber man weiß ja nie ... xD

    hmm... google doch nach galerieslafayette ... der 1. eintrag müsste dann der richtige sein. Allerdings sieht man hier kein Bild der Kelleretage ... und ich habs vergessen zu fotografieren.
    Was man jedoch schon auf der Startseite entdeckt, sind Schuhe für 500 Euro aufwärts *g* was in diesem Einkaufshaus keine Seltenheit ist

    Tach Schuhliebhaber,
    falls jemand mal von euch vorhat nach Paris zu fahren, dann kann ich der-/demjenigen nur empfehlen, die Kelleretage der Galeries Lafayette zu besuchen ...
    Dort gibt es auf über 3000m² hunderte von Schuhen, Heels, etc. unterschiedlicher Nobelmarken.
    Auch für weniger gut betuchte wie mich ;-) ist es schon ein Augenschmaus dort durch zu schlendern ohne etwas zu kaufen ;-)


    LG
    Amats82

    schon mal danke ... :o)
    ich und meine freundin beschenken uns selbst, indem wir 3 Tage nach Paris fahren :o)


    Bis denne und noch mal viele Dank,
    Amats82

    bei näherem hinguggen hab ich doch tatsächlich gesehen, dass das doch kein hautfarbener fleck war ... ;-) ... muss ma doch mal einem laien sagen, dass es asynchrone heels gibt ... *g* bei denen die linke seite anders aussieht als die rechte ...

    seh kein vögelchen ... nur ein schönes bild ... ;-)


    aber kann es sein, dass der obere schwarze heel einen hautfarbenen fleck hat, den der untere schwarze nicht hat? :confused:


    grüße aus dem südlichen deutschland,
    Amats82

    jetzt war doch das Bild schon soooooooo anstrengend ... und bis ich nachher die ganze laserpointerfarbe wieder wegbekommen hab ... und dann noch auf den text achten? ;)


    Aber gut... werd versuchen beim nächsten mal andere durchsichtige buchstaben vor die linse zu hängen, oder gäbs ne andere methode wie man text ins bild bekommt? *g*




    PS: obiges nicht ganz ernst nehmen ;-)

    nettes Bild ... da könnt man ja direkt mal wieder Lust auf Obst bekommen ;-)
    Hast schon probiert, nur die oberen ca. 2/3 des Bildes einzustellen? Sieht nämlich auf den ersten Blick wirklich aus wie ein Obststück in Transportverpackung ;-)