Beiträge von Pfennigabsatz

    Ich finde ja ganz ehrlich dass die Füsse in den durchsichtigen Schuhen nicht wirklich vorteilhaft aussehen.Das liegt nicht an den Füssen selbst sondern an der "Quetschung",die man in normalen heels nicht sieht - was für meinen Geschmack auch besser ist..
    Gruss
    StilAuge



    Trotzdem ist dieser Einblick in das Innere der Heels sehr interessant und zeigt doch wie die Trägerinnen sich fühlen müssen. Kann man es bei den "normalen" Heels nur erahnen erlebt man es hier sozusagen live. Geschmacklich im Bezug auf das Aussehen gebe ich dir allerdings recht....stilvoll sind diese Plastikteile nicht :-)

    Hallo Ihr Lieben,
    mein Name ist Yvonne, ich bin 41 Jahre alt und komme gebürtig aus Geldern, wohne jetzt aber ich Meerbusch. Ich bin Theaterpädagogin, liebe es High Heels zutragen und freue mich mich mit euch austauschen zu können.


    LG YviK




    Prima :-)

    Naja, manchmal auch ganz menschlich ... :




    ....klar dass mal nach einer langen Nacht die Farbe ausgebessert werden muss. da kann man den blauen Stöckelpumps auch gleich eine kleine Pause gönnen, nicht dass sich die Absätze heißlaufen ;-)


    Gibt`s noch mehr Gründe für ne Pause ?

    Wirklich sehr vorbildlich, Sicherheit geht über alles.


    Da die meisten Unfälle im Haushalt passieren ist es besonders wichtig diese Sicherheitsschuhe auch dort und zu haushaltsnahen Tätigkeiten zu verwenden. Bei der Arbeit sind sie ja eh vorgeschrieben.


    Ich hoffe dass wir noch weitere Fotos vom Einsatz dieser neuen Sicherheitsschuhe sehen werden :-)


    Euer Pfennigabsatz

    ....auf hohen Stöckelschuhen sind doch sicher anstrengend, da dürfen sich die Damen gern mal zu einer Pause niederlassen.


    Vielleicht streifen sie ja noch ihre spitzen ab, so dass man ihnen die Nylonfüßchen ein bischen massieren darf.....wiewär`s, meine Damen ?

    Schöner Stiefelpark ;-)


    Die weißen und die schwarzen sind ja bestimmt regegelrechte Zehenquetscher oder? Mal eben rauschlüpfen unterm Tisch kann man im Gegensatz zu Pumps ja nicht :-o


    Haste schon alle gut eingelaufen?


    Gruß
    Pfennigabsatz

    nun doch ein wenig mehr von mir. Mein Alter könnt Ihr aus meinem Namen entnehmen. Dafür sehe ich aber bestimmt noch toll aus. Ich liebe High-Heels und Stiefel freue mich jetzt aber auch auf den Sommer und fantastisch hohe Schuhe. Damit könnt Ihr mich oft am Aasee bewundern. Ich werde bald auch mal Fotos von meinem Schuhschrank und meinen Lieblingsschuhen posten. Bis bad, Edi



    Schaffst du es, den Aasee in deinen Heels zu umrunden?....WÜrde dich gern mal dabei bewundern ;-)


    Gruß
    Pfennigabsatz

    Hi Jonny,


    war selbst noch nicht da, hab aber schon mal Bilder geschaut. Die Italiener sind wie immer stark im Rennen, Fiat, Lancia, Alfa. Die besten (roten, hohen, spitzen) Stiefel gibts bei Abarth.


    Leider kann man bei einigen Ständen schon Wechsel zu weniger schönen Pumps beobachten z.B. BMW von hohen silbernen auf weiße mittlere). Nach einer Woche in High heels kann man das den Mädels sicher nicht übel nehmen ;-(


    Wir werden`s erleben, oder?


    Gruß Pfennigabsatz





    Hallo liebe High-Heels Gemeinde,
    wer von Euch hat den Tips, wo es auf der IAA in Frankfurt die schönsten (und höchsten!) High Heels zu sehen gibt? Gefragt sind natürlich in erster Linie die Hostessen - am liebsten in Stiefeln. Aber auch Geheimtips, wo man vielleicht die ein oder andere Nicht-Hostess in High-Heels antreffen und bewundern kann ...


    Danke + Gruss
    - Jonny