Beiträge von Pfennigabsatz

    Also eigentlich schau ich nach dem Fahrwerk der Damen...aber es muß gesagt werden: Es ist der Nachbau eines 300 SL !

    Hallo Gina-Ginelli,


    sei bitte nicht so streng mit mir. Es ist ja nur ein teil meiner Vorliebe für das hochhackige Schuhwerk. Ich werde mich schon zurechtfinden bei euch.


    Gruß Pfennigabsatz



    Hier verstaubt gar nix.


    Wir sind hier alloe schlau genug, passende und hochwertige Schuhe zu kaufen- kein hartes Leder, keine wackeligen Absätze, kein Mumpitz...schau mal rein in den Shop, zu dem dieses Board gehört- da wird kein Schrott verkauft!


    Sorry, wenn Du jetzt enttäuscht bist, aber hier gibts keine Blasen oder geschundenen Füße zu sehen. Hier läßt auch niemand seine Schuhe stehen- da mußt Du wohl an anderer Stelle auf die Suche gehen.

    Hallo Nadja,


    beim Dangeln sehen diese Pumps sooo toll aus. Man glaubt es dir sofort, dass diese spitzen Teile deine Füßchen malträtieren. Super Foto.


    Gruß Pfennigabsatz





    bevor ich es vergesse.....
    Man kann damit auch herrlich Dangeln :D



    kisses Nadja

    Hallo liebe High Heels Gemeinde,


    bin seit gestern im Forum dabei. Seit meiner Jugend machen mich High Heels, oder wie man früher oft sagte, Stöckelschuhe verrückt. Was mich immer besonders interessiert hat, sind die Probleme, die die Damen mit diesem eleganten Schuhwerk haben.


    Beobachtungen dieser Art auf Messen, Veranstaltungen, Touristenzielen oder Fußgängerzonen faszinieren mich. Filme oder Bilder im Netz über "Shoeplay" archiviere ich.


    Ein weiterer Schwerpunkt meiner Schuhleidenschaft sind Schusterwerkzeuge und Schuhzubehör, besonders die, die High Heels oder Stöckelschuhe bequemer machen. Ich besitze eine Reihe von Dehn- und Weitegeräten und unternehme auch Versuche mit Pumps von Bekannten.


    Bis später mal


    Euer Pfennigabsatz