Beiträge von HighTom

    Wirklich geändert hat sich das nicht, es gibt eine Höhe, in der ich überhaupt nicht drin laufen kann. Und das ist ungefähr zwischen sechs und acht Zentimeter. Darunter ist in Ordnung und ab neun Zentimeter auch wieder. Muss dazu sagen, dass mir zehn Zentimeter noch mit Abstand am angenehmsten sind.
    Ich meine den reinen Absatz, Plateau also abgezogen.

    Und sie sind da!!


    Vorne rund, das ist durchaus mal angenehm, aber leider etwas eng im Knöchelbereich und auch zu niedrig (10cm/2cm Plateau) Unter 9 cm kann ich einfach nicht besonders gut in hohen Schuhe laufen.. Also kommen die auch auf die Liste zum Weiterverkauf .. :b006g: Sehr schade, haben ein sehr schön weiches Material.

    Eine gleichaltrige mit derselben Schuhgröße ...


    Willkommen im Forum und lass dich nicht überwältigen, die meisten hier sind sehr offen und ziemlich direkt. Lass dir ein wenig Zeit und schau dich in Ruhe um.



    Edit: Auf was hast du eigentlich Zugriff?

    Es ist nicht so, dass ich alle los werden will. Es sind mir irgendwie einfach zu viele.. Ich hab ja bisher ständig neue verkauft und die letzten wieder verkauft. Ich würde nur gerne die Absolutanzahl stark verringern. Ein oder zwei Paare werden wohl mindestens immer bei mir bleiben.
    Stelle heute Abend ein paar Bilder rein.

    Ich wende mich mal an die (männlichen) Anfänger.. habt ihr jemals Zweifel gehabt? Oder Bedenken, oder wie auch immer ihr es nennen wollt.


    Ich stand letztens vor der Schuhkiste und hab mir eigentlich nur gedacht, dass mindestens die Hälfte weg muss. Genauer will ich alle bis auf zwei, maximal drei Paar los werden.. welche, ist noch nicht entschieden. Mir ist einfach nur die Anzahl meiner hohen Schuhe zuwider.


    Wer Interesse an der Größe 41 hat kann mir ja ne PN schicken, ich könnte dann einen paar Bilder machen.

    Kurze Klarstellung: ich meine natürlich 14 cm Absatz davon 4 cm Plateau, und nein das Auge verfälscht nicht. Ich habe mit ihr gesprochen. So nebenbei, sie ist die Tochter von einem Mitarbeiter...


    Meine grundlegende Meinung hat sich auch etwas entwickelt, inzwischen bin ich mal in einem unauffälligen Moment draußen gewesen. D.h. bin mal mit meinen 12 cm (2 Plateau) Stiefeln draußen im Schnee gewesen. Beim Laufen auf echten (unebenen) Grund zeigen sich mal die Schwierigkeiten, es ist doch was ganz anderes als auf Parkett. Ich bin zum Schluss gekommen, dass ich sogar 10 cm noch üben muss, deshalb hab ich mir noch ein paar neue mit nur 7,5 cm (10,5 - 3 Plateau) bestellt.


    Und meine noch schuldige Meinung: so gerne ich das auch sehe, aber ich würde meine 14-jährige nicht mit solchen Absätzen rumlaufen lassen. Der Beweis dafür sind die wirklich ernsten Rückenproblem, die sie inzwischen hat. Der Keilabsatz macht den Absatz ja nicht weg, nur einfacher zu laufen, ich denke der reine Absatz ist ausschlaggebend. Meine Idee: Alter minus 8 als Maximalgrenze :dafuer:


    Aber mich würde noch eure allgemeine Einstellung zu hohen Schuhen bei euren Kindern (Söhne(?) und Töchter) interessieren.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    das ist mein letzter Post. Ich kann diesem Forum momentan und auch schon länger nicht mehr viel abgewinnen. Es werden nur noch Bilder von Heels gepostet, dann schreiben vier, fünf Leute wie toll die ja aussehen.. Jeder Thread das selbe.
    Ich dachte, ich könnte mich mit Gleichgesinnten unterhalten.. aber das ist hier nur noch Schaulaufen. Solange hier nichts von Bedeutung passiert, bin ich raus.

    Interessantes Thema: Falls ihr Kinder habt, wie ist eure Einstellung gegenüber deren Auswahl an Schuhen? Ab wann darf eure Tochter HighHeels tragen? Bis zu welcher Höhe? Wie steht euer Sohn zu euren HighHeels, wie sieht er das bei sich selber?


    Ich komme drauf, weil ich letztens bei einer Betriebsfeier eine Vierzehnjährige mit 14cm Keilabsätzen gesehen hab. Wie's kommt kannte ich sie bereits über zehn Ecken, sie erzählte dann auch wie sie regelmäßig in die Schule mit 6 bis 10 Zentimetern geht..


    Eure Sicht? Ich bleib mal vorerst wertungslos.

    Ich weiß einfach nicht, ob das auf mich bezogen sein soll oder nicht. Lange Zeit ist's seit meinem letzten Post her .. und noch immer habe ich meine Sammlung (wenn auch deutlich verkleinert).
    Es ist erstaunlich, wie oft doch das Thema High Heels auch im Alltag zur Sprache kommt. Wenig erstaunlich ist dabei, wie weit die Meinungen auseinander gehen. Der neue Trend der Keilabsätze hat die ganze Diskussion auch etwas durcheinander gebracht. Viele erkennt man gar nicht auf den ersten Blick, und meistens werden die deutlich unterschätzt. Ich werde weiterhin immer mal wieder Pro-Kommentare bei uns in die Reihe werfen, vielleicht kann man ja die Allgemeineinstellung etwas aufweichen.

    Keine High Heels ins Kino ? So´n Quatsch.Am Wochenende ist High-Heel Zeit. Vollig egal ob Baumarkt,Kino,Essen oder Shoppen. Es macht mich sehr glücklich wenn sie für mich stöckelt... sie ist eine richtige High-Heel-Götttin :-)
    Was ich aber z.B.absolut blöd finde das die meisten Fußgängerzonen die reinsten Absatzkiller sind mit dem blöden Kopfsteinpflaster...


    Ich selbst trage High-Heels bis 12 cm nur in der Wohnung seit kurzem. Ich war einfach neugierig was das für ein Gefühl ist und wie man das macht..Nach ca 3 Tagen immer so 3 Stunden in der Wohnung hat ichs raus....


    Da beneide ich dich ohne Ende.
    Ich hab's letztens schon wieder gehört, diesmal aus unabhängiger Frauenmeinung. Situation: Ein durchaus hübsches Mädel taucht mit Absatzschuhen (Schätzung: 9cm) bei uns in der Fakultät auf. Reaktion: "Na, die ist aber nicht von hier!"
    Das Umfeld ist manchmal so extrem drauf eingefahren, es ist so schade. Wenn man mal was schönes sieht, wird's direkt niedergemacht.


    Wie bist du auf die Idee gekommen, selber HighHeels zu tragen? Bzw. musstest du dich vorher dazu überwinden? Wie nimmt deine Göttin das auf?

    Die "Werbung" bekommt ihr aus den Vorschaubildern, wenn ihr beim Hochladen das Häkchen bei "Entferne Info-Balken im Thumbnail" setzt. Also ich finde den Balken gar nicht so unsinnig..

    Das ist das, was du glaubst, wie jeder reagiert. Das ist definitiv nicht so und ich spreche da aus Erfahrung.



    Nicht jede reagiert so, aber ich behaupte mal, dass ein Großteil so reagieren würde. Zumindest im ersten Moment.
    Selbst unter Frauen sind High Heels oft verpönnt. Schon mal den Ausdruck "Was für ein nuttiges Outfit.." gehört? Das bezieht sehr oft die Schuhe mit ein. Ich hatte jetzt oft genug Gespräche, dass hohe Schuhe nicht zum Kino-Abend passen, dass es einen besonderen Anlass geben muss.
    Und ganz oben auf der Liste "Je höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze!" - Ein Spruch, den ich nicht leiden kann. Freiheit des eigenen Verhaltens ist noch nicht mal bei Frauen angekommen, wie soll das bloß bei High Heels - tragenden Männern sein.. Ob nun Scham, Neid oder einfach nur Einfältigkeit: it's a long way to go.